Fallen die preise ab neu jahr (januar) ?!?

Rickpeace

Neuling
was meint ihr fallen die preise ab neujahr noch mal etwas , also für hardware oder glaubt ihr es belibt gleich ?:o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise fallen immer ;) Kommt ja schließlich immer was neues.

jetzt nur für die schlechte hardware oder halt insgesamt ?

sprich ist es schlauer sich einzeltiele für einen pc jetzt zu kaufne oder mitt januar ?

wann senkt teufel endlich sein concept g auf 150€ ^^?

frag Teufel doch mal :P

ich denke,dass die das System nicht vorm März ( wenn überhaupt) senken werden!

P.S.: runter mit den Weihnachtsmützen, Feuerwerk ist angesagt!

hab teufel gefragt, das war die antwort:

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage an LautsprecherTeufel, die
wir Ihnen hiermit gerne beantworten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir grundsätzlich keine
Informationen über eventuelle zukünftige Preisänderungen im Vorfeld
erteilen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Lautsprecher Teufel GmbH

also wie erwartet und eigentlich auch logisch keine auskunft^^

Ich denke mal das Preissenkungen eher nichts mit der Jahreszeit zu tun haben, sondern mit Überproduktionen..wenn Produkte knapp sind, sind Sie auch teuer, das war schon immer so..siehe AGP Karten, oder Ram..DDR2 ist schon manchmal billger als normler DDR Ram..wenn man nicht unbedingt etwas braucht muss man halt den Markt beobachten und dann zuschlagen wenn es am günstigsten ist..

jaja der typische nachfrage angebot kram den wir alle mal in der schule gelernt haben...

aber ich mein mit 2006 sind die produkte veraltet die 2005 gebaut wurden ... is halt nemmer aktuell...sprich PREISENKUNG .. MUAHAHAAHhahahaahahahahahahahahaha:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh