Fallen Earth MMO

ulukay

Banned
nachdems seit 4 Tagen draussen is wollt ich mal nachfragen obs jemand von euch zufaellig spielt?

ich muss sagen es gefaellt mir als fan der fallout reihe extrem gut, sind auch einige anspielungen drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie, was? gibts echt keinen der sich fuer ein endzeit-mmo interessiert?
gibts ja ned :(

auf der seite gibts noch ein paar infos
z.b. zu den baubaren und fahrbahren untersaetzen
http://www.globaltechatlas.info/
pferd, atv, motorrad, buggy, interceptor (MUAHAHAHAHA) und tornado (jeep)

Moin!

Ich bin gestern auch durch zufall auf der HP zum Spiel gelandet und war als Fallout-Fan erst mal sehr angetan. Jedoch find ich die Grafik teilweise richtig übel, das erinnert mich fast an Half-Life 1 mit dem Blueshift-Addon. Nächstes Problem ist, es gibt keine deutschen Server - und wie die Ping auf nem US-Server sein wird, weiss ich nicht.
Wenn es ne Testversion geben würd, wär ich schon dabei, aber mal auf gut Glück 30-40$ auszugeben, nur um dann ggf. zu merken, dass das Spiel crap ist, ist mir dann doch zu viel.

Du solltest dir ggf. auch mal "Earthrise" anschauen, das hat auch ein Endzeitsetting, schaut aber grafisch viel besser aus (ist aber noch closed-beta). Jedoch schaut es weniger wie Fallout aus - eher wie die Hellgate London Figuren.

Hallo Ulukay,

doch das sind Setting mäßig exact die Spiele für die ich mich interessiere (ex Neocronler).
Fallen Earth konnte ich bereits sehr früh in der closed Beta mitspielen, mußte jedoch bereits da feststellen, dass es nichts für mich sein wird wenns draußen ist. Das Intro im Staudamm fand ich noch recht gelungen wenngleich das mit der Steuerung umschalten auf Kampfmodi schon lästig war. Insgesamt fand ich die Steuerung auch nicht wirklich brauchbar für späteres PVP... für PVE mags ja noch gehen. Evtl. hat sich ja da noch was getan und du kannst mich verbessern :).
Die Grafik ist so ne Sache für sich; ich persönlich geb da nicht viel drauf wenn der Rest stimmt und die Com geil ist.
Wie Phyzziks werde ich auch mal warten was bei Earthrise raus kommt und evtl. wird ja das Star Wars MMORPG was.

also die steuerung is halt so aehnlich wie tabula rasa und das gefiel mir sofort
ein target auswaehlen und 0815 knoepfchen druecken is mir zu fad.

btw. mein ATV baut grad und sollte morgen fertig sein, dann schick ich mein pferd in rente :)

nene nicht falsch verstehen, Ziel auswählen und Knöpfchen drücken ala wow find ich auch fad.
Nur dass das normale Movement/Interagieren irgendwie abgekoppelt -> zu aktivierender kampfmodus ist gefil mir nicht besonders. Ich denke da besonders an open pvp wo du irgendwo in den wastes rumrennst und evtl. grad am chatten bist und so ne fiese Braze vorbeikommt (natürlich mit akiviertem kampfmodus) und dich versucht umzuhauen. Bis du da hin und hergeschaltet hast dürfte das auch schon vorbei sein und du frißt Staub. Geht gar nicht imho.

btw wie sind die Pings so, isses spielbar?

achso ... naja halb so schlimm

die pings sind mittlerweile ok. am anfang hats extrem gelaggt, aber da hams was gepatcht

Schaut nett aus, da ich aber grad Champions Online spiele hab ich keine Zeit :d

Naja hab auch mal early Beta (oder wars Alpha) gespielt, fands aber nicht so prickelnd.

V.a. die Performance war extrem grottig, v.a. die Engine war so verbuggt dass es keinerlei Spass gemacht hat.

@WickedClown: Du bist aber nicht DER Wicked aus Neocron? Wie hiesst du/wo hast gespielt?

Gibts fuer FE ne Trial oder so?

Habs mir auch als Neocron Alternative überlegt.
Aber die Screenshots überzeugen mich irgendwie nicht richtig.
Und dass es nur U.S. Server gibt macht es auch nicht besser.
Ne Trial würde ich gern mal vorher anspielen bevor ich Geld investiere.

Tach ihr Lieben.
Ich habe "Fallen Earth" grade geladen über Steam.
Starten kann ich nicht. Er sagt mir immer Spiel ist nicht verfügbar (02. Oktober 2009 um 21:53 Uhr) . Ich weiss nicht ob ich etwas falsch mache oder der Server wirklich Down ist. Leider hab ich auch nicht die Möglichkeit es nachzuprüfen (Verbesserungsvorschlag) ^^
Ich werde es in einer Std. nochmal versuchen. Aber immer wenn ich das Spiel starten will kommt mir mein Rechner mit "Steam". Die Fehlermeldung kommt auch von Steam. Woher will denn das blöde Steam wissen das der Server Down iss ? Ich denke die verkaufen das Spiel nur ?
Och Möntsch...

mal wieder nen screen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Game bisher, nur der Ping ist halt net so prall da US Server, man merkt halt das nen Lag von 1-2s da ist, aber das wird durch die Tolle Story und Atmo locker wieder gut gemacht. ;)
Shice Kommerz-AION, Fallen Earth ich komme! ;)

Ganz großes Plus von Fallen Earth, GMs die da sind und hart durchgreifen, net so wie in AION wo kein GM da ist und die Goldspammer alles machen dürfen im Global Chat was sie wollen. ;)

Wieviele Levels gibt es, 40?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gestern 2.5h gequestet und bin nicht ein Level aufgestiegen, bin immer noch lvl2. irgendwas mache ich falsch. ;)

Nett, im Vergleich mit den alten Beta/Alpha Screenshots sieht es ja am Ende richtig Gut aus.

Die Grafik ist ok. Die Animationen wirken ein wenig seltsam aber darüber kann man hinweg sehen. Ich finds sehr angenehm bisher, ich les mir sogar gerne die Quests durch.

So mal Bilder von Fallen Earth:

Menüsteuerung find ich sehr nice, keine Bugs oder so sichtbar. Toll wie man sich alles zurechtrücken kann ohne irgendwelche Mods nutzen zu müssen. Super find ich auch die Möglichkeit sich auf den Boden zu legen und zu robben, dann im Ego-Shooter Manier die Mobs ins Visier nehmen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie du erst alles als komerz scheisse betitelst und aion in den himmel lobst und jetzt wo du in aion nix reisst und net weiter kommst fallen earth in den himmel lobst... ^^

aber wenn du nach 2,5 stunden ent ma auf lvl 2 bist wanderst davon ja auch bald wieder ab... ;)

jm2c

Erstens hab ich Aion nie hochgelobt und zweitens lobe ich auch Fallen Earth nicht in den Himmel und das ich in Aion nichts reiße ist schlichtweg falsch, mich ödet die Monotonie an und das doofe Grinden. Aber gehört das hierher? Frag Dich mal selber!
Ich finde Aion schlichtweg buggy, wenn fast alle in der Allianz im Keepfight Client-Disconnects haben dann ist das Spiel schlichtweg unfertig und NCSoft hat meiner Meinung nach versagt. Schade das man hier im Forum keine Meinung haben darf. Wie kann man auch am Anfang Kritik üben wenn die Probleme erst im Abyss, also erst nach Level 25 auftreten?! Jeder jubelte am Anfang, aber alle die mit mir angefangen haben hören auch schon wieder auf weil ihnen das grinden zu doof ist und weil Sie auch nur den Dekstop hallo sagen müssen anstatt im Keepfight Spass zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man von wow war ect. kommt wo das leveln easy wie sau is isses klar viel ginden...

das sind aber auch die einzige mmo's wo man so schnell levelvt...

und das mit den discos is halt so ;)

will mal sehn wie bei fallenearth 400 leute gleichzeitig zocken ob das dann so gut läuft ;)

Jo wir werden sehen, aber es ist wie viele anderen MMOs auch nicht auf Massenschlachten ausgelegt. Aber wenns da später auch Probleme geben sollte bin ich da auch weg.

Was regt sich nesquick denn so auf?
Ist nunmal so das Aion Kommerz ist und darüber sollten sich alle Aionfans freuen denn wenn dem nicht so wäre würde es bei NC-Soft nicht lange überleben.
Was die Levelgeschwindigkeit angeht, so sagt diese noch lange nichts über den Schwierigkeitsgrad eines Spiels aus, sondern dient bei schnellem Levelanstieg lediglich dazu Spieler leichter bei Laune zu halten und oftmals über mangelnde Spieltife hinwegzutäuschen.
Da Tomsen aber hier über eine gelungene Story berichtet und über Spielspass trotz geringem Levelanstieg scheint hier eine gewisse Spieltiefe vorhanden zu sein.

In Aion scheint ja die einzige Motivation im Levelanstieg zu bestehen wenn Nesquick Tomsen vorwirf das Spiel verlassen zu haben weil ihm dieser Levelanstieg nicht gelang.

ne ich werf ihm nich vor das der levelanstieg nich gelang ;)

es ging nur darum das ihn die motivation u.a. darum verlassen hat weil die server bei 400+ leuten schlachten + zusätzliche npc's zu instabil waren bzw. sind (ist so aber das kann bei einem so massiven pvp und dann noch bei ganz neuen servern eben mal passieren)

und er das als großen kritikpunkt angeführt hat.

Na ich will nicht zu viel versprechen, Fallen Earth (FE) ist "technisch" nicht so anspruchsvoll wie die Konkurrenz. Physik gibt es im dem Spiel kaum und die Grafik ist nicht besonders. Story ist für Fallout Fans sicher interessant. Hoffe das hier mehr geboten wird als zielen und schießen. Bin erst Lvl 3, leveln geht an sich sehr langsam von statten. Hab 3-4h gebraucht um von lvl 2 auf 3 zu kommen.^^
Dennoch fand ichs heut abend in FE zu langweilig, da das leveln viel zu langsam geht. Hab stattdessen TF2 ausgekramt.
Mit anderen Leuten machts sicher mehr Laune, ist ja in jedem MMO so. Werde wohl bei den Tempelrittern mal anfragen ob ich da mitmachen kann.^^

Zuletzt bearbeitet:
tjaja hört sich fast an wie Ungeziefer in der Kanalisation plätten in Neocron seinerzeit... auch Wochen später hat man kaum was beim leveln gesehen an Fortschritt... :lol:

Ka, ich hab FE nicht weit gespielt in der Beta aber hatte auch Mühe da weiter zu kommen. ich denke jedoch wenn man erst den Dreh raus hat und noch 1-2 Kollegen dabei... dann gehts wie in jedem MMORPG das ich bisher gespielt hab fix zur Sache. :)
Clan/Gilde ist sicher nicht verkehrt tomsen _aber_ es nimmt dir auch ein wenig das Ergründen des Spiels weg... muß jeder für sich entscheiden imho.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin lvl 18 und so viel gespielt hab ich bisher auch ned
das schoene is ja dass man auch EXP bekommt wenn man nur materialien sammelt und z.b. ATVs herstellt

Das sammeln macht endslaune! Bin ja normalerweise nicht der Sammeler aber hier hats Laune gemacht, immer mit dem Pferdl unterwegs, kurz absteigen und Kupfer abbauen zb.
Bin in der Gilde "A Better Tomorrow", du Ulukay?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh