Fallout 3 - jedes Game im Handel uncut?

Cube35

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich würde mir gerne Fallout 3 holen, habe aber gesehen das es bei z.B. Amazon zwei Versionen gibt. Eine normale und eine uncut. Bedeutet das das z.B. im MM oder Saturn die Versionen die verkauft werden geschnitten sind? Bei Amazon beträgt die Lieferzeit 1-2 Monate. Wo bekommt man dann die uncut Version und wo ist dann da überhaupt der Unterschied?

Gruß Cube35

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel ich weiß sind alle in Deutschland verkauften Exemplare von F3 cut. Könnte bei Amazon höchstens ne AT Version sein.
Wenn du ne uncut willst, kannste entweder auf den Import zurück greifen (PC, PS3 oder Xbox 360) oder (geht nur bei der PC Version) dir die dt. Version holen und dir ne engl. F3 exe besorgen. Einfach in den F3 PC Thread kucken.
Bei der cut Version gibt es keine abgetrennten Körperteile, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Cut Version: USK - Keine Jugendfreigabe

Uncut Version: Pegi 18+

Zuletzt bearbeitet:
@wotanszorn: beschreib mir mal, wie ich bei ner ps3 ne exe tausche? ;-)

@hardcheck
Lies doch bitte den post nochmal genau durch! Er hat geschrieben, das du nur bei der Pc Version die exe tauschen kannst!

Die De Version ist gecutet das steht 100 % fest.
Wenn du eine Uncut Version suchst greif zur AT Version.
Bei der Spielegrotte gibt es z.B diese Version...

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine andere Frage. Wenn ich jetzt erstmal die Deutsche geschnitte Version spiele und dann nächste Woche auf die AT Version umsteige, kann ich dann meine Savegames weiter verwenden, oder muss ich nochmal von vorne anfangen?

Gruß Cube35

@Stronzi

Danke für die Antwort, dann kann ich beruhigt weiter zocken und auf die Uncut Version warten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh