Fallout 3 Vs. GTA 4

Welches Game ist besser?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfge

Enthusiast
Da es in den Thread Game des Jahres
auf die beiden Spiele hinaus läuft frage ich das mal präsise welches das bessere in Jahr 2008 ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschmackssache... GTA4 kann eh nur auf der Konsole "bewerten".

Persönlich tendiere ich zu Fallout3

GTA IV

Edit: Hö? Versucht mal GTA IV groß zu schreiben... funzt net :confused:
Edit2: Beim Edit gehts... lol

rofl, Forensoftware spinnt... jetzt gehts :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die Fallout nennen haben wohl die alten Teile nicht gezockt.

GTA IV hat nämlich deutlich mehr GTA-Feeling als Fallout 3 Fallout-Feeling hat. Nein nein das ist einfach kein Fallout...

Fallout 3. Und mir ist es egal, ob da altes Fallout-Feeling aufkommt oder nicht und bei GTA altes GTA-Feeling aufkommt.

Hab GTA IV nur auf Konsole gespielt (dabei wirds auch bleiben) und FO3 sagt mir wesentlich mehr zu.

Wobei ich ja mal sagen kann, dass man die Spiele wirklich nur auf Geschmacksebene vergleichen kann, wie oben schon mehrmals gesagt wurde.
Sind ja völlig verschiedene Genres.

Ich bin übrigens einer der wenigen, der es schade findet, dass in GTA IV die Rollenspielanteile aus GTA SA herausgenommen wurden. Fahrrad skillen hat so Bock gemacht :d

? Die Skillscheisse mit trainieren, Essen gehen, Schießtraining und so war gróße Schwachsinn. Gut das das wieder weg ist. Ich finde aber Vice City das beste GTA.

Sorry, aber was ist das denn für eine Fragestellung? Da sich GTA und Fallout doch sehr voneinander unterscheiden kommt es einfach auf persönliche Vorlieben an, insofern reichlich sinnfreie Umfrage ...

Naja nach den ich die User fragte was das Spiel des Jahres sei wurde am meisten für diese Spiele gestimmt, deshlab frage ich hier gleich mal alle. ;)

Finde auch Geschmackssache, wobei ich eher zu Fallout 3 Tendiere
-Fallout Atmosphäre
-Taktische Kämpfe ( im Vaults Modus)
-Ordentlich was zu erleben

Gta 4 ist ja auch nen Klasse Spiel aber momentan kann man es nicht mal Genießen da es absolut Instabil läuft. Wenn das behoben ist wird sich meine Meinung Sicherlich ändern.

@Schinski
Was hat Fallout 3 denn bitte nicht mit den älteren Teilen gemeinsam? Vermisst du die alte 2d Pixelgrafik und kämpfe nur im Taktik Modus?
Gta 3 und 4 sind im Prinzip auch nicht mehr da swas GTA 1 und 2 mal waren, Teil 1 und 2 waren noch Ballerspiele ohne viel Story und von der Vogelperspektive ( irre ich mich oder hies das so?)
Nicht bös gemeint aber finde das nicht OK so wie du das sagst

mfg SilentShadow

*close*

Snnfrei die Umfrage. Endet nur mit Spamposts und es gab mehrere gute Spiele dieses Jahr. Den anderen Threads lass ich offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh