Fallout 4 erscheint im November für PC, PlayStation 4 und Xbox One (Update)

ähm, es gibt im rollenspiele thread schon ein Fallout4 fred.....

freu mich sehr drauf.....hoffe es gibt wieder radiosendungen im spiel !!! :)

Guinnes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben will!:love::hail:

Da ich bereits alle Fallout Teile kenne und gespielt habe, bin ich schon scharf auf den vierten Ableger der Reihe und auch ich scheiß auf die Grafik, wenn die Atmosphäre Top ist, so schlecht ist die Grafik Engine nicht die bei Skyrim benutzt wurde, ja ich spiele es immer noch mit vielen Mods und durch einen Patch oder war's ein Hotfix verschwand die 4 GB Begrenzung.

Der Trailer macht Lust auf mehr und ich bin davon überzeugt das sich wieder beide Geschlechter spielen lassen.

Schaut euch mal das E3 Gameplay Video an. Die Grafik sieht gut aus! Und ja.. Es lassen sich beiden Geschlechter spielen ;)

Grafik geht in Ordnung. Wegen der "alten" Engine fehlen natürlich dynamische Schatten von Lampen, sieht man besonders in den Häusern. Das hätte natürlich die Atmosphäre noch deutlich gesteigert. Kann man sich nach Release mal anschauen.

ich freu mich mega drauf , das wird so genial !!
Die grafik war noch nie on top bei Fallout. Habe neulich noch einen vergleich von Fallout3 mit und ohne Grafik-Mods gesehen und ich muss sagen OHNE hat es mir besser gefallen da das für mich DIE Fallout Stimmung schlechthin ist :)

Erst einmal bei den Amis die Pipboy Edition vorbestellt, denn wer weiß wann und ob die auch so in Deutschland kommt und dann auch ungeschnitten ist?.. Teuer und vllt die Qualität nicht überragend von dem Pipboy (wobei ich das noch sehen werde), ABER welcher Fallout Fan wollte nicht schon immer selbst einen Pipboy haben? :d
hab auch schon mit dem gedanken gespielt aber hab schiss das mir der RegionLock einen strich durch die Rechnung macht ...
Dann hat man 120$ für "nix" ausgegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh