[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#6 des Entwicklertagebuches findet sich auf play3.de
Bethesda hat das sechste und somit letzte Entwicklertagebuch zum Rollenspiel “Fallout: New Vegas” veröffentlicht. Darin widmen sich die Entwickler den verschiedenen Charakteren und zeigen, wie sie ihre Stimme bekommen.
Bald geht´s los! :drool:
 
Fallout: New Vegas Video Game, Hack & Slash Gameplay HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
neues Videomaterial!

Sieht ja sehr geil aus!

Das ist zu 100% gekauft.

Aber MP gibts keinen oder?
Zumindest gelesen hab ich bis jetzt noch nichts!

EDIT
Hier ein erster Test vom Game!
http://www.videogameszone.de/Fallou...fgang-Aber-nicht-immer-auf-Top-Niveau-794798/

Naja meine Euphorie ist etwas gebremst!
Aber ich werd noch paar Tests abwarten! will endlich wieder ein geiles Rollenspiel zocken! Und bis jetzt ist kein Kracher dabei.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nönö MP gibts keinen.

Aber es kommt ja irgendwann ein Fallout online oder wie das heisst raus.
 
Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Versendet

:shot:

Ich freu ich einfach drauf!! Nach Dragon Age mal wieder was jutes ;)
 
Wenn dir Open World gefällt, kannste mit Fallout:New Vegas absolut nix falsch machen. Bei F3 damals hatte ich an die 60 Std. und erforscht war lange noch nicht alles.
 
Gamestar schreibt solospielzeit 50std bei New Vegas und bei fallout 3 hatten se 30 std geschrieben.
 
Bei F3 haste in 30Std. vielleicht die Hälfte rum gesehen, mehr nicht.
 
Will damit nur sagen, das man bei New Vegas länger vor dem PC/konsole hockt. Da New Vegas um einiges mehr an missionen bietet.

Nach 30 std hatte ich nichtmal 2/10 von Fallout 3 fertig. Bin teilweise stundenlang durch die pampa gelaufen und hab alles erforscht.
 
Und selbst wenn man sich vorgenommen hat, zum Punkt X zu gehen, hat man auf dem Weg dahin so viel entdeckt. :bigok:
 
Jop! Ich versteh die Leute nicht, denen kein Open World gefällt. Is wahrscheinlich zu viel für die...:lol:
 
wegen der gratis dlc hab ich auch grad fallout 3 drauf und es ist gut. das vegas kann daher warten, auch wenn es besser ist...
 
sagt mal, spielt das spiel hier überhaupt iwer?^^
 
Demnächst mit Sicherheit, aber aktuell ist keine Zeit für so ein Riesenspiel :(
 
ich glaub ich verkaufs wieder, iwie werd ich nich so recht warm in dem spiel, diese spezialanvisiermasche is boring und auf normalen wege trifft man fast nit und aktion gibts auch iwie kaum....nebenmissionen iwie keine Oo

mfg
 
Missionen gibt es massenweise. Wie lange haste denn schon gespielz? Bei diesem Spiel ist erkunden so gut wie alles, Opern World eben.
 
hm kp, vll 2 h gezockt, bin grad mal zur zweiten stadt vorgedrungen. Als ich bei diesem Hauptmann war im Zelt dachte ich der gibt mir nun einen Auftrag. Aber nix war...

werds aber denke ich nochmal angehn nach der Arbeit heute!
 
Wer hat es durch, oder kann mir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das Spiel nach beenden der Hauptquest offen bleibt?

Möchte ungern jetzt die Hauptquest durchspielen und am Ende die restlichen Missionen nicht mehr spielen dürfen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh