Fallout

@Sephirot
Jap, und deshalb find ich das nich gut, das schöne Spiel:fire:

Genau... ich will wieder ein Fallout und lass es hässlich wie die Nacht sein, solange ich was erkenne und unterscheiden kann, ist es mir egal wenn das Spielgefühl wie bei den alten Teilen stimmt:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*arghhhhh* F1 verbockt. Wieder verpeilt, dass man vor 110 Tagen in Necropolis sein muss, damit die Ghuls nicht schon alle tot sind.

So saugt das doch ... Von Vorne ...
 
fallout ist das geilste rollenspiel was es gab!
allein die vielfalt an möglichkeiten fand ich krankhaft geil!

<-------- LIEBT DAS SPIEL!
 
Die vielfalt der möglichkeiten ist echt krank das spiel aber schon älter aber trotz dem find ich es immer noch geil.
 
Naja also ich habe noch kein "echtes" FallOut gespielt, die Story aber gefällt mir sehr.

Mein FallOut ist Brotherhood of Steel für die PS2 ;)
*Jaja lästert nur*
Ich find es genial.

P.s Ist FallOut 2 wie Jaged Alliance oder eher ein Diablo?
Oder doch ein Baldurs Gate?

MfG Chris
 
Von denen drei ist es definitiv ein Baldurs Gate.

BoS ... Ararrghh ... unter anderem dafür ist Van Buren (Fallout 3 noch von Interplay / Black Isle) gestorben.
 
Auf dem Rechner gibt es F1, F2 und FT (Tactics). Auf Konsole noch BOS1 und 2, aber "I wouldn't touch 'em with a stick" ... ;9
 
dito^^

aber auch FT fand ich nicht sehr berauschend
 
Wie gesagt F1 und F2 sind klassiker

FT ist nur son neu aufleger des alten gewesen.

und das Spielprinzip ist eher mit Jagged Alliance zu vergleichen.
Rundenbasiert (wenn kampf ist) und mit bewegungspunkten

Fallout Tatics hingegen lässt sich auch in Runden wie das alte oder in ~"Echtzeit" zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Fairy Ultra schrieb:
Wie gesagt F1 und F2 sind klassiker

FT ist nur son neu aufleger des alten gewesen.

und das Spielprinzip ist eher mit Jagged Alliance zu vergleichen.
Rundenbasiert (wenn kampf ist) und mit bewegungspunkten

Fallout Tatics hingegen lässt sich auch in Runden wie das alte oder in ~"Echtzeit" zocken

Ääh ... aber FT ist doch Fallout Tactics ... :hmm:

Ich geh' mal wieder F2 zocken ... die Slavers Guild wartet. ^^
 
Melde mich auch als Fallout Fan :wink:
Habe damals das 1er leider nur kurz angespielt und hatte aber nicht genug Zeit / Motivation mich da hineinzuarbeiten.
Das 2er hab' ich dann original aus den USA bekommen und war sehr schnell sehr begeistert davon. Hab' das dann fast parallel zu Half-Life gespielt und fand es sehr fein da es so umfangreich war. Habe es dann sehr lange gespielt und mir nur zum Ende hin ein paar Lösungstipps geholt um es durchzuspielen.

Ich finde es genial da es sehr viel Spielwitz und geniale Szenarien hat. Noch dazu die unmengen an "Easter Eggs" und Analogen zu diversen Filmen wie Monty Phyton's Ritter der Kokusnuss, Star Trek, Goonies uvm.

Meine liebste Waffe war die Bozar oder Bazor (bei der Schriftart konnte man das a und o nicht wirklich unterscheiden). Das war so eine ziemlich riesige Autocannon die auf recht kurze Distanz einen ziemlich hohen Schaden anrichtete. Passierte nicht selten daß ich so einige Gegner zefetzte :d
Die hab' ich (wie ungefähr fast alle Gegenstände in dem Spiel) von diesem Waffenhändler vor einer Stadt in einem Zelt mit 2 Wachen davor gestohlen :coolblue: Eben von einer Wache.
Diebstahl war meine Lieblingsbeschäftigung da im Spiel - kein Kasten / Kiste / Lager / Gegner / NPC war vor mir sicher :)
 
Bozar. :) Meine Lieblinge sind die Gauss Rifle für's normale Spielen und die Vindicator wenn's richtig reinhauen soll. ^^
 
Da muss ich mich ja auch gleich direkt melden. Ich hab damals Fallout 1 nächtelang durchgespielt. Wollte ja schon immer mal einen Fallout miterleben *gg*. Alleine schon der morbide schwarze Humor ist das durchspielen Wert. Dazu noch die schöne düstere Umgebung und die Schmährufe der Gegner einfach genial. Würd gerne mal wieder so ein Spiel spielen.
 
Ich kenn eine Seite wo man Fallout in wenigen Minuten durchgespielt. Link kommt heute um 2 Uhr, weil ich bin nicht zu Hause.
 
Hier meldet sich noch ein Fallout Verrückter! Fallout 1 & 2 gehören zu den genialsten Computerspielen aller Zeiten!
Bin jetzt etwas Überrascht das Bethesda den nächsten Teil entwirft, ich dachte schon Fallout wäre gestorben.
Naja, wenn Bethesda mit Oblivion fertig wird hoffe ich das sie sich dem Fallout Nachfolger richtig annehmen!

D.h. dann Oblivion zocken, und nach dem Ende auf das neue Fallout 3 umsteien ! ;-)
 
Kamui18 schrieb:
Ich kenn eine Seite wo man Fallout in wenigen Minuten durchgespielt. Link kommt heute um 2 Uhr, weil ich bin nicht zu Hause.

Keine Mühe, hatten wir schon auf Seite 1. ;)

Tanari schrieb:
Hier meldet sich noch ein Fallout Verrückter! Fallout 1 & 2 gehören zu den genialsten Computerspielen aller Zeiten!
Bin jetzt etwas Überrascht das Bethesda den nächsten Teil entwirft, ich dachte schon Fallout wäre gestorben.
Naja, wenn Bethesda mit Oblivion fertig wird hoffe ich das sie sich dem Fallout Nachfolger richtig annehmen!

D.h. dann Oblivion zocken, und nach dem Ende auf das neue Fallout 3 umsteien ! ;-)

Najo ... Ein "echtes" Fallout ohne Black Isle ... Na mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, ein kleiner Tip von mir an alle Fallout-Fans die es noch nicht kennen : Planescape : Torment hat mir auch viel Spass gemacht.
 
@Tanari

Ja - Planescape Torment hab' ich auch gleich nach Fallout2 angefangen ... aber irgendwie war es nicht so toll finde ich. Irgendwie fehlte der Witz ... und das Szenario war auch sehr eigenartig. Okay - düster / Mutanten usw. war ganz nett - aber irgendwie zu komisch.
Aber ich hab's nur ganz kurz angespielt - vielleicht täusche ich mich da ja.
 
Planescape war schon spitze, sowas gibts aber nur einmal. Ich hab das Poster aus dem Game heute noch hier hängen. Im Vergleich dazu ist Fallout eher Hausmannskost.
Aber ich glaube F2 ist das Spiel, dass ich am häufigsten durchgespielt habe. Habe erst F2 gespielt und wurde neugierig auf F1, wegen der Storyverwebungen. Fand F1 dann aber schnell öde. F2 war definitiv der beste Teil. FT war ja gar kein richtiges Fallout, aber da ich auch gern Jagged Alliance und X-Com gespielt habe fand ich dass auch gut. Es war nur zu sehr in die Länge gezogen. Man brauchte viel Ausdauer.
Nach so Enttäuschungen, wie Master of Orion 3, Deus Ex 2 oder Battle Isle 3 denke ich aber fast, dass es besser wäre, diese legendäre Rollenspielserie in Frieden ruhen zu lassen. F2 macht heute immernoch Spaß und an ein F3 hätte ich schon sehr hohe Ansprüche.
 
News zu Fallout 3! :bigok:

And finally - how's Fallout 3 coming along?

Pete Hines: We've got a lot of folks working on that game now, and what I've seen of it so far is looking really good and has me very excited - I'm a big fan. We're approaching Fallout 3 as if we developed the first and second games - we're developing it just like we developed Oblivion. Fallout 3 is our baby, we want to stay true to what it is and we want to deliver something that all the fans think is worthwhile. We're trying to move the series forward, keeping it fresh and cool while staying true to its roots. When we're ready we'll let people know, and hopefully people will be excited about some of the ideas we have and some of the stuff we're up to.

Hier das ganze Interview!
 
Ausgezeichnet!

image012.jpg
 
na hoffen wir das sie es nicht versauen!

geht nix über Nahkämpfer - immer auf die Augen ;)
Ach ja am geilsten fand ich ja immer in Reno ("Familie gründen" ;), Boxchampion) vom Sierra Armeedepot hätt ich gerne noch mehr Story gehabt.(einige Storystränge wurden da glaub ich gekürzt) Ein Art Prequel wäre doch für die Fallout Serie wie geschaffen.
 
yeah, fallout 2 war/ist ein super game, werds mal wieder demnächst durchspielen

die ! hab ich leider nich :(
aber auf nen Teil 3 würd ich mich freuen, hauptsache 2D und rundenbassierend ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh