Falls jemand BAU AG kennt :) brauch da mal hilfe...

scheinwerfer

Neuling
...muss ja das spiel nich weiter erklären, wers kennt, weiss bescheid...wers nich kennt :) is witzig...

hab folgendes prob: habe keller und EG beim wohnhaus fertig, meine arbeiter bauen das gerüst ab,
dann kommt ein oranges aushub-symbol mit ner 450 drin und keiner von meinen leuten tut was?

habe ->
noch genug geld und genug zeit
einen bagger, einen kipper, zwei fahrer und genug aushub (11000 vom fundament ausgraben)
ich kann das team hinschicken, wo ich will (-1 oder 0, drinnen oder ausserhalb), die fangen nicht an...
ich seh immer nur dieses oranges aushub-hinweisfeld auf ebene 0...

bin am verzweifeln, wer kann da helfen?

thnx :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds ja mal geil, 81 hits und keiner kennt das game*g? faszinierend...

prob hat sich von selbst gelöst, is halt neu, das game, und noch ziemlich verbuggt...und kein patch in sicht...
hatte an der stelle gespeichert und heute mal das savegame gestartet, und siehe da:
die jungs fangen an mit zuschaufeln*g...
hatte das gleiche prob dann auch in den nexten leveln...hoffe mal auf den 1.patch...

zockt echt keiner das game? so schlecht isses ja nun auch nich...
ok, die deutsche version is erst paar tage aufm markt, aber die demo gabs schon vor vier monaten...?
könnte nämlich schon wieder hilfe gebrauchen*g...

Ich lade mir gerademal die Demo da ich eigentlich so eine Art Tycoon Games wie City Life geil finde.

Gerade mal ein paar Screenshots reingezogen und sieht eigentlich recht interessant aus.

Mal schauen ob es was für mich ist ;) PS: Wusste garnicht das es so ein Spiel gibt.

Sollte jemand Infos über das Spiel suchen, der soll dann am besten Building & Co.

is ziemlich geil, aber eben total verbuggt...franzosen können vllt baguettes backen,
aber die froschfresser kriegen einfach nix zusammenprogrammiert :(
das game zieht erstmal 1,4GB RAM!
da kommt nich mal crysis hin...

wie gesagt, is ziemlich interessant, aber auch ziemlich unausgereift, vor allem, was so verschiedene aspekte im spiel betrifft,
die man einfach nich nachvollziehen kann...
es gibt nach beendetem bau eine punkteliste, da kann ich einfach nich nachvollziehen, was die da zusammenrechnen...
man muss mindestens mit +/- 0 bei budget, anwendung, frist und ökologie abschliessen...
aber in den höheren leveln klappt das nich mehr, weil man nich weiss, was die mit "ökologisch bauen" meinen,
das wird nirgends erklärt...so fängt man sich massig minuspunkte ein, das reisst dann auch eine frühere fertigstellung oder gespartes geld nich raus...
naja, einfach mal ausprobieren und vllt mal aufn patch warten...das hersteller-forum gibt nich viel her, is französich :(

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche problem wie du.... Habe es jetzt rausgefunden! Du musst ein Team mit den Deko-fuzis machen und das in den keller schicken und dann fangen die auch an mit dem aufschütten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh