Falscher Handy Absender? Verwirrt!

Duftbaum

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
64
Hallo Community!

Habe heute morgen eine sms von meinem Bruder bekommen.
Allerdings war diese mit der Absendernummer eines Kumpels adressiert und darunter stand "Gruß Marco", also der Name meines Kumpels. Geschrieben und verschickt hat die sms jedoch mein bruder. und da bin ich mir zu 100% sicher weil er mich gerade angerufen hat und gefragt hat warum ich ihm nicht auf seine sms Antworte. Und als er diese vorgelesen hat, habe ich bemerkt dass das exakt die sms ist, die heute morgen von meinem Kumpel kam.
Was zum Teufel kann das sein? Wäre es möglich dass sich jemand Zugriff auf mein Handy verschafft hat? (Deswegen im "Security" Bereich)

Vllt solltet ihr noch wissen das ich das Palm Pre benutze.

Ich hoffe auf Antworten, mich verspults ziemlich :d

MfG
Duftbaum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich schon. der war allerdings heute morgen als die sms kam in nem meeting und das natürlich ohne handy. ihm ist aber auch nichts komisches aufgefallen...
 
Klingt merkwürdig, kommt mir aber irgendwie nach "Das hab ich doch schonmal gehört" vor...
Solange das die einzige Auffälligkeit bleibt, würd ich schlicht auf nen Bug in der Software schliessen...
 
Ich würde kurz und bündig sagen dass die dich verarschen.

Dein Bruder soll dir doch sein Handy zeigen und dann schaust du mal ob es bei ihm wirklich unter Gesendet drin ist.
 
hm ne Verarsche ist ausgeschlossen. Die zwei kennen sich nicht. Mein Kumpel wohnt 650km von mir und meinem bruder weg ;)
hm ich hoffe mal auf nen einmaligen Fehler..
hat noch jemand ne idee?

danke schonmal für die antworten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh