Erstmal Grüße an alle! Bin neu im Forum und muss gleich zu Beginn ne etwas "dämliche" Frage stellen... hab mir gestern neue Hardware geholt und mir is dabei leider ein kleiner, aber gravierender, Fehler unterlaufen. Da ich auf den neuen Conroe 6600 umgestiegen bin, hab ich natürlich noch`n neues Board gebraucht. Bin sofort in nächsten Hardwareladen gerannt und hab mir`n schönes ASUS SLI Board (will ja schließlich später noch ne 2. Karte holen) besorgt - das dumme daran is nur, dass ich nach dem Zusammenbau/Einschalten merkte, dass die CPU nich erkannt wird! (PC bootet nich) Was mich doch etwas verwundert hat, da mein Board ja eigentlich für Conroe gedacht ist.
Ich schau mir also nochma genau die Mobo-Bezeichnung an und stell fest, dass ich dumme Sau das SE im Namen übersehen habe! Jetzt sitz ich hier auf dem Asus P5N32-SLI Deluxe und kann nix damit anfangen. BiosRev dürfte 0209 sein - und jetzt meine Frage:
1) Gibt es ein Bios für mein Board, damit Conroe unterstützt wird?
2) Wenn nicht, welches Board würdet Ihr mir empfehlen? ( SLI is jetzt egal )
3) Ist das Board kompatibel zu GEIL 2Gig Dual 800
4) Meiner CPU dürfte der Falscheinbau nicht geschadet haben, oder?!
Ich schau mir also nochma genau die Mobo-Bezeichnung an und stell fest, dass ich dumme Sau das SE im Namen übersehen habe! Jetzt sitz ich hier auf dem Asus P5N32-SLI Deluxe und kann nix damit anfangen. BiosRev dürfte 0209 sein - und jetzt meine Frage:
1) Gibt es ein Bios für mein Board, damit Conroe unterstützt wird?
2) Wenn nicht, welches Board würdet Ihr mir empfehlen? ( SLI is jetzt egal )
3) Ist das Board kompatibel zu GEIL 2Gig Dual 800
4) Meiner CPU dürfte der Falscheinbau nicht geschadet haben, oder?!