Falsches Super Benzin getankt, bleibt das folgenlos?

Hat überhaupt nichts mit der Bild zu tun. Bio Benzin oder Diesel hat mal überhaupt nichts mit Nachhaltigkeit zu tun, solange Menschen auf der Welt verhungern.

und warum überhaupt Nachhaltig? weil an der Tanke Bio steht oder weil Pflanzen nachwachsen?
die wachsen nach, auf riesigen plantagen, für die der urwald abgeholzt wird. man sollte diesen angeblichen biosprit schnellstens verbieten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Menschen verhungern auch ohne E10. Wenn die ganzen jammernden Typen, wegen den Hungertoten auf der Welt, alle nicht nur einen große Fresse aufmachen würden, sondern aktiv dagegen vorgehen, wäre man schon einen Schritt weiter. Aber da durch Corona derzeit sogar noch eine nachweisliche Verblödung (wie man über mir sieht) erfolgt, ist eher das Gegenteil die Folge.
Aber ist ja sowieso in Mode, alles was nicht dem Mainstream entspricht, zu verteufeln.
Verkauft einfach alle eure Verbrenner, oder haltet den Mund. :fresse:

mich als vollidiot bezeichnen aber selbst nur sone gequirlte kacke abgeben.....
ich kaufe was ich will, nicht was du willst! ich weiß auch nicht, was das jetzt mit hungertoten zu tun hat.... hat hier einfach nichts verloren.

Das liegt wohl daran, dass es um oldno7 ging und nicht um dich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh