Thunfischfahrer
Profi
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X @ 4600
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- Custom WaKü - CPU EKWB Velocity/ GPU Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3070
- Speicher
- 32 GB G.Skill DDR4-3600, 16-19-19-39-85-1
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 3070 8GB
- Display
- 28" Samsung @ 4K
- SSD
- 4
- Soundkarte
- Corsair HS70 Pro Gaming Headset
- Netzteil
- beQuiet System Power 9 - 700W
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK4
- Mouse
- Logitech G302
- Betriebssystem
- Win11 Pro 64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼58,3 ▲11,32
Hallo Zusammen:Innen
Ich habe seit einigen Monaten das Problem, das beim Aufstarten des PCs der Anmeldebildschirm in Falschfarben angezeigt wird. Siehe Bilder.
Nach dem Anmelden erscheint dann der Desktop auch in Falschfarben, aber nach ein paar Sekunden wird das Bild dann korrekt angezeigt.
Als erstes habe ich auf einen Treiberfehler getippt und den GraKa Treiber neuinstalliert. Keine Besserung.
BIOS Update, keine Besserung.
Seit vorgestern von Win10 auf Win11 geupdatet, selbes Problem.
Das System läuft unter Last (z. B. beim zocken Cyberpunk 2077) stabil. Keine Abstürze oder ähnliches.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Gruß T.
Ich habe seit einigen Monaten das Problem, das beim Aufstarten des PCs der Anmeldebildschirm in Falschfarben angezeigt wird. Siehe Bilder.
Nach dem Anmelden erscheint dann der Desktop auch in Falschfarben, aber nach ein paar Sekunden wird das Bild dann korrekt angezeigt.
Als erstes habe ich auf einen Treiberfehler getippt und den GraKa Treiber neuinstalliert. Keine Besserung.
BIOS Update, keine Besserung.
Seit vorgestern von Win10 auf Win11 geupdatet, selbes Problem.
Das System läuft unter Last (z. B. beim zocken Cyberpunk 2077) stabil. Keine Abstürze oder ähnliches.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Gruß T.