Family Guy... wer kennts? wer mags?

Glowworm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1
Kann es sein dass es hier noch keinen family guy thread gibt?? 1000 Threads zu irgendwelchen serien aber kein einziger zu fg? dabei is die serie eindeutig die lustigste dies derzeit gibt ^^

outet euch! wer schaut hier noch family guy? was ich eure lieblingsfolge? schaut ihr auf englisch oder auf deutsch?

hier noch ein paar ausschnitte, vielleicht bring ich jemanden auf den geschmack ;-)


http://www.funvideosite.com/show_video.php?id=542

http://www.funvideosite.com/show_video.php?id=541

http://www.funvideosite.com/show_video.php?id=524
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer kennt nicht peter griffin ;)

sein kinn sieht aus wie ein hoden ^^
 
der typ im ersten video, der das ganze zeugs da reinschlingt, erinnert mich stark an john goodman :eek:
 
lol, hab gerade mal wieder den Film angeschaut (auf englisch) und dann den Thread entdeckt...
Ich liebe Family Guy. Am geilsten Finde ich die Folgen mit dem Tod.
Ich schau es auch manchmal auf englisch an, da kommen viele Witze einfach besser rüber.
 
family guy ... wann komtm das überhaupt noch kam doch mal ne weile auf pro 7


american dad auf mtv find ich zur zeit auch klasse.
 
Family Guy ist echt der Knaller, in meinen Augen genauso kultig wie South Park, Simpsons und Futurama. Alleine schon wegen Peter und wegen seinem Sohn.
Stewie und den Hund darf man natürlich auch nicht vergessen ;)

American Dad find ich nicht ganz so gut wie Family Guy.

http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=44140

:lol:

btw: laut tv-wunschliste.de läuft das zur Zeit gar nicht mehr im deutschen Fernsehen, aber täglich auf dem Schweizer Sender SF2
 
Zuletzt bearbeitet:
das 1. ist echt das geilste :d
Hinzugefügter Post:
Genial ist auch die Folge, wo er in seinem Bier diese Einladung da findet, oder dir wo er mit dem Huhn spricht zu Sylvester :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
klar geile serie, mag ich sogar noch lieber als futurama, und als simpsons sowieso.
die szene wo peter sich abpackt ist echt hammer, übrigens season 2 episode 20 :)
achja und natürlich kuck ich auf englisch, stewie ist so geil..

edit: mir ist noch eine geile szene eingefallen, wo peter seine feminine seite entdeckt und stewie an seiner brustwarze stillt, stewie wacht auf mit nem brusthaar von peter im mund und wie er sich dann ekelt ist so zum heulen geil
http://youtube.com/watch?v=iSL6co5xhu8
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne eine seite auf der links von vielen serien von youtube (oder andere) gesammelt werden. darf ich sowas hier posten?
 
Family Guy war hammer, leider war es hier nicht so erfolgreich.
Die Englischen Folgen sind einfach Bombe.
American Dad ist eher ne abklatsche , nicht schlecht aber kommt auf keinen Fall an Family Guy ran.
Ist glaub ich von den selben machern.
Die Zeichunungen ähneln sich sehr.
 
...sind wahrscheinlich auch vom selben zeichner/illustrator/animator.
Is schon komisch die ähnlichkeit...
Family Guy hab ich jetz nich soooo oft gesehn eher zum wegduseln/einschlafen ...
Aber American Dad guck ich öfters und finds garnet mal sooo schlecht.
Vorallem den sächsischen Fisch der mal Skispringer war:d.
Wunder mich das einige hier American Dad so runtermachen.Ich find das Format vom Paranoiden CIA Agenten /Familienvater gar nicht mal so schlecht sogar sehhhr witzig. (meine Meinung)
 
"Ah so sieht also Peter´s Penis aus" geilste Zitat aus der Serie xD
 
"Claireeese,.. I can see your schmutzplätzchen...."

oder

"Hey why did you do that....?"
-"I´m german!"
"Hey why did you do that again?"
-"Still german!"

so oder so ähnlich den genauen wortlaut hab ich nicht mehr im kopf,..

aber american dad is wesentlich goiler als fg...der thread sollte eigentlich "Family Guy vs. American Dad" *Sammelthread* heißen...

obwohl drawn together ja wohl das goilste überhaubt is,.. ich steh halt auf den etwas derberen humor....(um jetzt nochmal ne dritte partei hier mit reinzubringen...^^)
 
"Claireeese,.. I can see your schmutzplätzchen...."

aber american dad is wesentlich goiler als fg...der thread sollte eigentlich "Family Guy vs. American Dad" *Sammelthread* heißen...

obwohl drawn together ja wohl das goilste überhaubt is,.. ich steh halt auf den etwas derberen humor....(um jetzt nochmal ne dritte partei hier mit reinzubringen...^^)

Das mit dem Schmutzplätzchen ist aber aus American Dad :fresse:
der Goldfisch mit dem Hirn eines Mitglieds des Skisprung-Nationalteams der DDR, man auf so nen Scheiss muss man erstmal kommen :fresse:

Drawn Together ist schon sehr geil, aber ist auch n ganz anderer Humor. Am geilsten ist noch Spanky Ham :lol:
 
ja das mein ich doch,... spanky,.. naja,... finde lingling immer nch am goilsten...

CaptainHero zu Xander: "Tja, das heißt dann wohl GAY OVER!":drool:

muhahah ich konnt nich mehr,..

bei fg finde ich die zeichnungen einfach nur grotten und errinnern mich nen bissl an die alten simpsons-folgen..kp warum..der humor von fg is auch nich so mein fall, obwohl die folge mit dem besuch in der brauerei recht goil war,.. aber der rest... naja...
 
Family Guy: Urgeil, damals auf Pro7 die ersten folgen gesehen und mich bei der 3. oder 4. dermaßen bepisst, dass ich es nur noch geguckt habe (alle kumpels fandens damals total kacke). Dann kam es ja nur noch nachts vor nem Jahr. Dann hab ich nem Kumpel mal gesagt, er solls noch mal gucken... seit dem guckt es fast jeder den ich kenne...
Naja, hab alle Folgen gesehen und vor allem die letzte mit Saving Private Brian hat mir sehr gut gefallen.

Drawn Together ist auch sehr geil. Vor allem weils absolut geschmacklos ist. Geht weit über den South Park Humor hinaus, ist dafür aber nicht so intelligent. Dennoch lustig.

American Dad is ok, bis jetzt noch nicht viel von gesehen.
 
ich habe season 1+2 auf dvd. auf deutsch, leider bin ich nicht so der crack in englisch.
auf der amazon seite sehe ich nun das es schon mehrere folgen auf dvd gibt, allerdings auf englisch. weiß jemand ob es auf deutsch auch zu bekommen ist? wenn ja, wo?
 
das kinn von dem vater sieht aus wie ein hoden, sozusagen ein sackgesicht :)

öhm, gesehn hab ich das letztens mal, guck das zwar nicht aber um welche uhrzeit und auf welchem sender kommt das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh