Fan Cable Umbauen

happyass

Neuling
hallo

ich hab in mein system 1 gehäuse interne lüftungssteuerung und ich hab eine externe touch steuerung

ich würde gerne zb 3 fans zusammen hängen und die zb 3 fans würd ich gerne auf beide steuerungen hängen so das egal mit welcher ich es mach beide funktionieren

dazu meine frage ich hab y adapter kabeln 1 mal weiblich 2 männlich

kann ich die mänlichen abknipsen und 2 weibliche drann machen bzw gibt es sowas vielleicht fertig ?

sodas ich lüftungssteuerung 1 mit lüftungssteuerung 2 verbinden kann und die 2 dann mit den fans

mfg rene

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht funktioniert. Warum steuerst du nicht alle Lüfter über eine Lüftersteuerung an?

Das wird auch nicht funktionieren. Benutze einfach die Lüftersteuerung die dir am besten zusagt!. Wenn du unerfahren in Elektriksachen bist lass die finger davon.
Beide Steuerungen werden sich gegenseitig ins Aus Schießen (Kurzschluss etc).

hallo danke

schade hätte gerne beide nutzen können

Kannst du doch aber eben nur als erweiterung.

Beispiel
Lüftersteuerung 1 hat 4 Ausgänge sind diese belegt, nutzt du eben die 2 Lüftersteuerung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh