Fanatec CS v3 Pedale Brake Performance Kit Einbau Probleme

dudu

Enthusiast
Hallo an alle Fanatec ClubSport v3 Pedale Besitzer, die sich den Brake Performance Kit eingebaut haben.

Ich schaffe es aktuell nicht, den Zylinder wieder unter das Bremspedal zu schieben, da der Abstand einfach zu klein ist und ich die Dämpfer von Hand nicht zusammen geschoben bekomme.
Ich habe wie beschrieben den kleinen PU-Dämpfer und 2 der Elastomere eingesetzt. Die rote Einstellschraube ist ebenfalls vollständig eingedreht.
Selbst mit den beiden originalen PU-Dämpfern schaffe ich es kaum mehr, den Zylinder unter das Bremspedal zu schieben. Hier herrscht dann quasi direkt in der 0-Position eine Vorspannung auf der Loadcell.

Hatte jemand beim Einbau die gleichen Probleme und kann mir seine Lösung mitteilen?
Im Netz habe ich nichts finden können :-(

Gruß, dudu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh