Fancontrol nicht richtig deinstallierbar

Kaptnkek

Profi
Moin

ich nutze schon länger fancontroll zum steuern meiner lüfter. heute wollte ich das ganze vom pc schmeissen aber es will nicht so richtig. es ist kein " installierbares" programm sondern nur eine exe. laut internet soll man nur alle sachen lösche müssen und es ist weg. bei mir ist es aber so das wenn ich den PC starte eine massage auftaucht " kann fanctrol exe nicht finden" dahinter öffnet sich eine CMD system 32 terminal dialog ohne inhalt. scheint irgentein registry oder systemstart eintrag zu sein... wie bekomme ich das ganze restlos weg?

danke

Schau' mal im Taskmanager unter "Autostart", dort könnte sich das Programm eingetragen haben. Falls nicht, in die Aufgabenplanung im Punkt "Aufgabenplanungsbibliothek" schauen, ob das dort eingetragen ist.

tjoa... die bobliothek liste ist sehr lang einen eintrag der auf fancontrol hindeutet finde ich nicht

Anhänge

• Screenshot_15.png
    Screenshot_15.png
    32,8 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_16.png
    Screenshot_16.png
    9,4 KB · Aufrufe: 68
habs gefunden vielen dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh