Fantasy

flexmax

Banned
Hallo, eure Meinung ist gefragt.

Ich hab nen neuen Song veröffentlicht auf

http://mp3.de/home/flexmax

unzwar Fantasy.

Er unterscheidet sich etwas von meinen anderen Songs, daher wollt ich eure Meinung hören. Was ihr dazu sagt, bzw. davon hält.
Danke im vorraus um eure Meinung und bin gespannt wie er ankommt.
Enjoy and have Fantasy

Lg
FlexMax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi. Klingt für mich leider etwas monoton und ohne wirkliche abwechslung. Auch der Titel "Fantasy" passt irgendwie nicht.
Ab besten finde ich die Stellen ab Minute 1:20 bis 2:00 und 3:25 bis 4:25 aber ansonten bleibt auch dort leider die erwartete steigerung (abwechslung) aus...
Aber beim anhören in der "endlosschleife" (>5x) hab ich mich jetzt etwas daran gewöhnt und finds ganz ok.

Alles natürlich IMHO und nach meinem eigenen empfinden. Aber für mich gehören einfach trotzdem zu einer richtig guten Musik immer noch vier Dinge: Vocal, Guitar, Bass-Guitar und Drums!

Viel Spass weiterhein beim mixen n_n Bin man gespannt, ob wir nochmal was von dir hier hören dürfen^^

hmm bischen langweilig, die samples klingen nicht wirklich frisch, solltest evtl mal neuere suchen und andere bässe nehmen

sorry und danke fürs verschieben.
wäre über mehr meinungen sehr dankbar.
danke im vorraus.

Lg
FlexMax

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh