FANTEC MM-HDRL + WiFi Media Recorder

.:Stefan:.

Semiprofi
hallo zusammen,

ich bin auf folgendes produkt der firma fantec aufmerksam geworden (u.a. wegen jetzt vorhandener internet-radio-unterstützung) >>klick mich!<<

meine frage an diejenigen, die das teil vielleicht schon besitzen oder es auch so wissen: kann ich das auch als art NAS verwenden? datenzugriff zu hause aus dem lokalen netzwerk und ggf. auch von extern (über internet) wäre mir wichtig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja zugriff geht. falls du so ein neumodischer IT ökofreund bist solltest du aber bedenken dass das ding wesentlich mehr strom frisst als ein nas.

ja zugriff geht. falls du so ein neumodischer IT ökofreund bist solltest du aber bedenken dass das ding wesentlich mehr strom frisst als ein nas.

danke für den tipp!

bzgl. dem stromverbrauch... ich bin jetzt nicht unbedingt der green it fanatiker, aber ich versuche schon strom zu sparen, da es einfach auf dauer ne kostenfrage ist ;)

weißt du zufällig was das teil so verbraucht? mit einem firmwareupdate unterstützt es jetzt wohl auch eine festplatten abschalt-fubktion. was auch immer damit nun genau gemeint ist. vielleicht eine option das teil remote abzuschalten?

in den specs steht leider nur welche leistungsdaten das netzteil hat, nicht aber, wie viel watt das gerät selber verbrät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh