FAQ: entfernen des Kühlers von der 8600gt

Melchior91

Neuling
hi, hab ne grafika 8600 gt. da ich mir jetzt den grafikakühler von zalmen, den vf 1000 led geholt habe. jetzt meine frage, wie kriege ich den scheiß kühler meiner 8600 gt runter?
kann mir jemand helfen, is der kühler bei der baureihe auch festgeklebt?
MfG Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Gewalt!
Graka in PC, 3D mark ne Stunde laufen lassen!
Alternativ dazu 10min mit nem Föhn druff halten.
Dann leichte 8 Bewgungen, damit geht der gut ab!

Alex

die garantie is noch da, is erst nen halbes jahr ab!

aber wenndu den kühler abnimmst ist die garantie weg. und der vf 1000 ist für die karte auch ein wenig oversized.

die garantie is noch da, is erst nen halbes jahr ab!

Emm, du willst doch wissen wie du den abbekommtst oder hast du den jetzt schon ab?!
Garantie ist futsch, wenn der Kühler ab ist

Alex

Es sei denn er hat ne EVGA, die gewähren auch Garantie wenn der Kühler gewechselt wurde.

Archiee komtm aber drauf an, worna die karte krepiert ist ;)
Wenn er beim Umbau gemurxt hat, werden die sich das 3mal überlegen die Karte zu tauschen ;)

Alex

Klar, wenn er beim Umbau den Schraubenzieher einmal quer über die Karte zieht siehts mit Garantie finster aus!;)

Sowas hat hier mal einer bei nem Mobo gebracht ^^
So nen Abstandshalter verkeilt sich und dann schön mit der Zange am rumfuchteln.
Abgerutscht und zack 5 Leiterbahnen auf der Rückseite durch.
Danach hat er es dann versucht mitm Bleisift nachzuzeichnen :d

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh