>>>FAQ Wasserkühlung von cpu un grafika<<<

Melchior91

Neuling
hi, ich suche eine wasserkühlung für meinen pc, hab nen asus p5b deluxe mainboard, intel c2d e6320, getaktet auf 2,31, un ne nvidia 8600 gt, un ich suche für den cpu und die grafika ne wasserkühlung? gibts da was in der nähe von 100€??
MfG Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nochmal 100-150€ drauflegst, bekommst du eine qulitativ hochwertige Wakü. (siehe meine Signatur) :)

du hast da ja nur für cpu, kannst du mir einen auch für eine grafikkarte 8600 gt geben?gibt es dafür ne detaillierte anleitung?
da dies ja ziemlich teuer ist, lohnt sich sowas überhaupt von der leistung? mein cpu wird meist höchstens 49 grad un meine festplatte auch ma mehr als 60 grad! mit was kann ich da rechnen?
MfG Matthias

bei deinen cpu temps ist eine wakü nicht nötig, ich würde mir viel mehr sorgen um deine festplatte machen ....

60°C :eek: ganz schnell lüfter davor, und überu nd unter der platte platz machen, sonst hast du nicht mehr lange freude, ich mach mir schon nen kopp wenn meine platten über 40°C gehen ....

Zuletzt bearbeitet:
60° für die festplatten ist schon ne menge... :fresse:
aber nur für die platten ne wakü ist nicht nötig, denn die cpu temp ist gut. hdds haben ja keine sonderlich große abwärme, von daher lassen sich die paar watt auch leicht mit nem lüfter wegpusten.
von daher, wie foxxx schon meinte, schnell nen lüfter davor!

ich hab den satandard kühler, wollt mir aber auch einen anderen kaufen, nur ich weiß net, wie man den alten abmacht!?!?!?!?bei dem ati tool wird des mir angezeigt, wenn ich ihn übertakten will!
MfG

Kannst du uns mal in klaren, verständlichen, deutschen Sätzen erzählen was du möchstest? :confused::hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh