[Sammelthread] Far Cry 3: Blood Dragon

w0mbat

Enthusiast
lMlsDfp.jpg

Ist eine Standalone Erweiterung zu Far Cry 3, hat aber wohl rein gar nichts damit zu tun :fresse:

Sieht dafür ziemlich genial aus! Ein Retro-FPS im 80er Jahre Future-Style. Erste 15 Minuten Gameplay via IGN hier: The First 15 Minutes of Far Cry 3: Blood Dragon - YouTube
Soll am 1. Mai für XBOX Live, PSN und als PC Download erscheinen. Preis wird wohl um die 15€ liegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool :)

Habe den Hauptteil aus Desinteresse leider nie zuende gezockt ^^.

From Sarah with Love.

Mich würde interessierten wie hoch die Playtime angesetzt ist.
Für 15€ darf man ja eigentlich nicht viel erwarten :)

Gruß Wollejoe

Im ubishop auch vorbestellbar für 15,- (war ja am 09en schon kurz erhältlich <- LöL :)))
@wolle: wahrscheinlich nicht so lange, der Preis könnte aber darauf basieren, das die ENGINE / MAP etc alles aus FarCry3 +übernommen wurde ;) Es sieht eben wien FC3 mod aus... vielleicht deswegen nicht so viel Aufwand gewesen Texturen/Sound usw. zu verändern...

Zuletzt bearbeitet:
ist praktisch so ne art science-fiction Far Cry 3 richtig?
bin mal gespannt wie es wird, sah schon interessant aus

ist praktisch so ne art science-fiction Far Cry 3 richtig?
bin mal gespannt wie es wird, sah schon interessant aus

Würd ich nicht so sagen.
Es ist die FC3 Engine und einige Elemente sind direkt übernommen wie z.b. die Takedowns aber sonst hat das nichts mit FC3 zu tun.
Ist eher eine "Total Conversion Mod".
Was ich bisher gesehen hab ist klassischer oldschool Shooter der wirklich wie aus den 80ern wirkt dabei aber technisch auf Höhe der Zeit ist :d

Würd ich nicht so sagen.
Es ist die FC3 Engine und einige Elemente sind direkt übernommen wie z.b. die Takedowns aber sonst hat das nichts mit FC3 zu tun.
Ist eher eine "Total Conversion Mod".
Was ich bisher gesehen hab ist klassischer oldschool Shooter der wirklich wie aus den 80ern wirkt dabei aber technisch auf Höhe der Zeit ist :d

OK, das weckt noch mehr Interesse bei mir hatte vorher ein paar Zweifel aber wenn so sein wird, dann dürften die beseitigt sein.

Endlich traut man sich mal auch riskante Spiele auf den Markt zu bringen. GEKAUFT! Sieht sehr lustig aus. Freu mich wenn es soweit ist das Game anzuwerfen.

Das Setting ist ja schön retro, das Gameplay leider nicht. :(

Gameplay ist 100% FC3 ;) mit paar einlage wie FU-finger etc. sogar Tiere sind aus FC3 ;) ja auch die Drachen (sind warscheinlich nur grosse Versionen der VARANE :-)) ...

ich hab heute morgen die mail incl. code bekommen, mit anleitung zum downloaden. (geht über den store bei uplay) aber wie immer bei den volldeppen ist der dl wegen fsk 18 nur von 23 - 6 uhr möglich. aber erhältlich ist es jetzt wie gesagt.

stimmt, geht aber trotzdem nur von 23 - 6 uhr, bei einem 16er spiel wirklich lächerlich

Dito, hab auch noch keine Mail erhalten.

bei mir kam die gestern vormittag umd kurz nach halb 11

Dito, hab auch noch keine Mail erhalten.

Ich habe gestern auch ne Mail bekommen,von wegen Special Announcement-Never Settle Reloaded blabla blubb.
In der Mail waren dann nochmal die Codes von Bioshock und Crysis 3 und der Code für Far Cry 3 Blood Dragon.
Habe ich mich aber noch nicht weiter drum gekümmert.

Ich glaub bei dem Preis kann das ding ned gut sein :o) 10 EUR bei gamekeyz ...

@PRD
Das Spiel kostet normal nur 15,-€ und hat eine Spielzeit von ca. 4 bis 5 Stunden wenn man lediglich die Hauptmission macht.

Die ersten Spieletests bescheinigen dem Spiel aber herrlichen "80er-SciFi-Macho-Retro-Hommage-Quatsch".

Ja schon klar ich neige eher dazu das game zu skippen, wobei ich PowerGlove und den Soundtrack zum Game bombig find :)

also nach dem anspielen muss ich sagen ich hab wirklich mehrmals herzhaft gelacht, der Soundtrack ist genial, wenngleich man den auch ruhig in mehr als 192kb hätte bereitstellen können. Dafür gibts noch Wallpaper zum freischalten. Insgesamt sicherlich eines der fairsten Angebote derzeit, wenn man halt ein Fan von 80er Jahre Sci-Fi/Action Trash war :d muss mal schauen ob die Witze weiterhin gut dosiert sind. "Hints on the loading screen will give you hints" oder die sensationellen Beschreibungen der Funktion der Bewegungssteuerung im Tutorial :d
Super Parodie!

Ich finds auch Bombe , alleine die Musik im Helli am Anfang ...... TOP

80er Trash...... Humor ist klasse

Geschrieben aus em Bettchen

schaue grad man vs game. das spiel ist ja mal der hammer.

cooler retro fps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh