[Sammelthread] Far Cry 3: Blood Dragon

hab den code auch endlich :) (heute 1:50 Uhr)
werds dann heute abend mal downloaden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krankes game, hab gerade auch angezockt :d

performance passt auch, 1920x1200, alles max und 8x msaa bei mir spielbar ohne probleme.

nur das tutorial geht einem auf den sack (aber ist ja so gewollt^^ )

ps: download ist ätzend langsam gewesen, gestern abend so kurz nach 23 uhr ein stück geladen, mehr wie 200 - 300 kb/s gab es nicht und heute morgen hab ich auch nie mehr wie kurz mal 1,5 mb/s gesehen. wirklich arm für ubi. bei steam hätte das mit 5 mb/s durchgeballert in paar minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, der Key ist endlich da! :d

Hi,

bekam heute auch eine Mail von AMD, dass ich das Spiel kostenlos bekommen würde, bin wirklich überrascht vom Kundenservice. Habe das Gefühl, als wenn AMD planen würde Nvidia&Intel kräftig in den Hintern treten zu wollen.

Aber mal etwas anderes: Kann ich das Spiel auch ohne Hauptspiel starten? Besitze Far Cry 3 noch nicht und gegen eine Portion 80er habe ich nichts einzuwenden, wenn es schon kostenlos ist :)

@Terra123 Ja, FC3:BD ist ein eigenständiges Spiel.

aktuell gibts FC3: Blood Dragon für 6,95€ bei Gamesload!

das spiel ist echt genial...selten so gelacht! die ganze aufmachung, die musik, die bescheuerten sprüche!
allein der einstieg im heli...ich feier das game total!

nur komisch...bei mir ist die vertonung deutsch, aber bildschirmtexte englisch! naja, egal...ansonsten läuft
es super, siehr super aus und bei dem preis muss man als shooter und/oder retro fan einfach zugreifen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh