[Kaufberatung] Far Cry 4 Versionsunterschiede

Satrap

Enthusiast
Hallo,

ich weiß nicht ob es hier das richtige Forum ist, stelle die Frage aber trotzdem.
Bei Far Cry 4 gibt es verschiedene Versionen: Standard, Limited Edition, Gold Edition. Dazu gibt es noch Season Pass.
Was ist der Unterschied zw. der Versionen? Hat die Gold Edition schon den Season Pass drin oder doch nicht?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich auch selbst gefunden. Allerdings dachte ich dass evtl jemand hier einen Link zu einer "offiziellen Quelle" hat. Bei Ubi habe ich nichts finden können

Naja, wenn du in Ubisoft Shop schaust, dann siehst du es dort doch auch.

Standard gibt es dort nicht, aber die Limited und die hat das Hauptspiel + den DLC Hurks Erlösung (drei Missionen, eine Waffe). Kostest 30€.
Far Cry® 4 – Limited Edition

Gold ist Limited + Season Pass. Kostet 70€.
Far Cry® 4 – Gold Edition

So und der Witz ist, der Season Pass alleine kostet auch 30€. Also mit Limited + Season Pass kommst du im Ubisoft Shop günstiger weg.
Far Cry 4 Season Pass

Oder gleich ganz woanders kaufen, wo es eh günstiger ist.

Danke. Bei mir lädt der Ubi-Shop nicht.

War mir daher unsicher ob da noch was steht oder nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh