Far Cry 64bit

[SFB]Joshua

Neuling
So da ich nun zwangsläufig auch Vista 64bit als 2. OS drauf habe wollte ich mal Far Cry 64bit Version ausprobieren.
Ich habe aber ne Intel CPU und dieser Far cry 64bit Patch is von AMD, funzt der nur bei AMD CPU´s?
Das kann doch net sein, oder gibts da noch einen von Intel???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der funzt auch problemlos mit intels em64t...

Ich habe jetzt Far Cry 1.4 drauf und installiere jetzt gerade den Far Cry 64bit patch aber der heißt auch 1.32 also ne frühere versions Nummer. Is mein Spiel jetzt nach dem Patch wieder auf 1.32 aber mit 64bit oder bleibt er bei 1.4 und macht nur 64bit dazu?
Wie kann ich prüfen obs wirklich in 64 bit läuft?

Ich habe jetzt Far Cry 1.4 drauf und installiere jetzt gerade den Far Cry 64bit patch aber der heißt auch 1.32 also ne frühere versions Nummer. Is mein Spiel jetzt nach dem Patch wieder auf 1.32 aber mit 64bit oder bleibt er bei 1.4 und macht nur 64bit dazu?
Wie kann ich prüfen obs wirklich in 64 bit läuft?

Die 64Bit Version ist dann 1.32 also nicht zum Online zocken.
Normalerweise hast du eine extra 64bit Verknüpfung zum starten .
;)

Ich habe den Patch auch mit einer Vista 64 Bit Installation versucht. Bei mir ist das Spiel nicht gestartet. Vielleicht hast Du mehr Glück. Ob AMD/Intel sollte relativ egal sein, aber der 64 Bit scheint ausschließlich für XP64 konzipiert zu sein. Sie haben zwischenzeitlich nichts mehr daran gemacht.

Ja es läuft aber ich sehe absolut keinen Unterschied, angeblich sollte ja das Wasser noch geiler aussehen, aber mir fällt nix auf.
Nur der Uncut Patch funzt dann nicht mehr, weiß jemand ne andere Möglichkeit wie ich den Rag doll effe. wieder anschalten kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh