Far Cry -> CryEngine Demonstrations Video

The-Unliving

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
560
Ort
Ebersdorf
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*g*
Sieht echt hammergeil aus und stellt fast schon U2 in den Schatten:d
Das einzige, was mich stört, ist das AMD Logo ganz unten auf der Seite, bzw. das fehlende Intel Logo:fresse:.
 
an STALKER kommts aber nich ran. sind unmassen von bäumen in dem video. aber schön sehen die bäume nicht grad aus.
schlecht finde ich es nicht. ich finde blos STALKER besser.
kommt doch bestimmt zur gleichen zeit raus oder?
 
@ Bundy

Also Ich find Far Cry sieht besser aus als...

S.T.A.L.K.E.R.
http://www.stalker-game.com/index_eng.html

Bei Stalker wirk alles noch´n bissl zu platt... :hmm:
(muss noch a weng drann gearbeitet wern)
Deren Game-Engine erinnert auserden zu sehr an z.B. Morrowind ! (<-wenn auch etwas bunter und üppiger) :p
 
Also ich finde Stalker und FarCry sieht beides sehr gut aus.
Auf den PICs sieht Stalker besser aus.

IM Video kann man erahnen was die Engine an Potenzial bietet, nur ist das nicht besonders hochaufgelöst, so das Stalker besser aus sieht.

Aber eins ist schonmal gut, große Lvls, und viele Bäume, Büsche etc. kommt der Realität sehr nahe, und zudem macht das auch mehr Spaß zum Spielen, wenn man in einer Realen Umgebung spielt, mit guter Physik, anstatt immer nur Futuristische Ausgedachte Ebenen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh