***********Far Cry Free Full Game***********

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups^^ funzt der multiplayer ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht.Der Serverbrowser lässt nur 5-Stellige Passwörter bei Ubi.com zu...

Es ist nicht mehr möglich das Game zu aktivieren!

"Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free."

Es war schon seit Freitag nicht mehr möglich als nicht Amerikaner, wegen der IP Kontrolle! Also lohnt das laden nicht mehr!

Lad es Gerade auf meinem Arbeitlaptöp . Warte 3 Std . Wenn es läuft mmit ner onboard graka

is no longer possible to play the games for free....????

hää was soll den das jetzt dachte das game is for free!

edit:hab eben noch das hier gefunden loool sind die noch ganz dicht?

You will need an Ubi.com account and you must live in the U.S. to play the game

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion ist schon einige Tage alt und mittlerweile abgelaufen! Bislang konnte man sich einfach einen amerikanischen Ubisoft-Acc erstellen... das geht nun aber nicht mehr, ihr braucht es also auch nicht mehr runterladen.

sind die blöd? sollen doch das ding laufen lassen!! ist doch eh schon aspach

McD sollte über einen Liefer-Service nachdenken, dann machen solche Aktionen auch Sinn. Zu Burger-King würde ich mich nach dem Speichern wohl noch selbst bewegen (So´n Big King XXL wär jetzt cool)...

Schade, dass die Aktion schon vorbei ist. (Und so kurz war.)

wer das spiel will soll sich bei mir melden(nicht das sondern mein altes das immer geht^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh