Far Cry Grafik Problem???

Baalou

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
81
hey,

habe mir heute far cry gekauft und installiert. leider kann ich das speil in nur einer sehr niedrigen auflösung spielen. woher kommt das? wenn ich dann auf hoher einstelle so wie ich es haben möchte und starte das spiel neu. bleibt es genau so wie vorher also hat sich nicht geändert.

meine ati x850 pro mit 256mb müßte doch mehr als nur niedrig schaffen oder?

bin schon am verzweifeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hau mal den neusten patch drauf... der ist pflicht mt aktueller hardware...
 
hi,
hast du auch die richtigen grka-treiber installiert? was hast du och im rechner: cpu,ram und soweiter

bei far cry ist die aktuelle version die 1.33...

visa
 
Sagt mal wie kann ich hdr in far cry aktivieren? ich hab bis patch 1.33 alle drauf. den 1.4 nicht. Brauch ich ja nicht wenn ich kein AA brauche.
Aber wo kann ich nun hdr einstellen?


edit:
habe alles mal auf very high gestellt... habe jetzt zwar hdr (überhellte stellen und so) aber grafikfehler. Bei mir ist alles irgendwie transparten und durchsichtig... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
van schrieb:
Sagt mal wie kann ich hdr in far cry aktivieren? ich hab bis patch 1.33 alle drauf. den 1.4 nicht. Brauch ich ja nicht wenn ich kein AA brauche.
Aber wo kann ich nun hdr einstellen?


edit:
habe alles mal auf very high gestellt... habe jetzt zwar hdr (überhellte stellen und so) aber grafikfehler. Bei mir ist alles irgendwie transparten und durchsichtig... :(

Also wenn du kein Patch 1.4 installiert hast, dann hast du auch kein HDR implementiert :haha: ....da kannst du lange alles auf High und Ultra High stellen :fresse:
Hier habe ich dir mal den Patch hochgeladen -> Einfach die Dateien in die entsprechenden Ordner kopieren und schon hast du das wunderschöne High Dynamic Range im Spiel implementiert ;)

Viel Spaß
 
ich habe sehr wohl hdr auch ohne patch 1.4 ! glaubste nicht? kann dir gern einen screenshot geben. Der patch 1.4 ist doch nur dafür da wenn man hdr UND AA haben will. ohne aa brauch man den patch 1.4 doch nicht. So habe ich es mehrfach gelesen.

ich hab nur das problem das ich bildfehler habe... alles transparent und durchsichtig.


edit: ohne patch 1.4


feinstes hdr, aber mit bildfehlern.


edit:
habe mir den patch 1.4 jetzt raufkopiert. Die Fehler bleiben :) Was muss ich in den optionen genau einstellen? Oder evt. was in den grafiktreibern meiner karte? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...da sieht ja wirklich nach HDR aus ^^
-Also dann habe ich mich wohl getäuscht. Aber ich meine mich zu erinnern, HDR erst mit dem Update 1.4 bekommen zu haben.

Wie dem auch sei.
Also was für Fehler hast du denn genau!?Und was für ein System!?
Graka+Treiber!?
 
der patch 1.4 soll ja nur hdr UND aa gleichzeitig machen können.

hab ne 7800gt und den treiber 81.98.
 
Ja, kann sein. Warscheinlich habe ich das dann bei den ganzen Pateches (glaube 6 an der Zahl) durcheinander gebracht :fresse:

Also Treiber und GraKa sind ja schon mal okay für HDR,etc.

Das mit den Bildfehlern hatte ich aber auch schon. Vor allem ganz zu Beginn, wenn man im SP Modus raus zum Meer kommt.

-Hast du die GraKa übertaktet!?Wenn ja, dann kann es daher kommen.
-Eventuel im Treiber mal "Hohe Qualität" einstellen.
-Auflösung umstellen

Gruß
 
hey leute mein spiel läuft jetzt.

habe alle patches installiert und mußte ******* entfernen dann gehts.

bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh