Far Cry Mods und Singleplayermaps

Jupp_Juppsen

Enthusiast
Hi,

nachdem ich vor kurzem den neuen Matto4 Mod durchgezockt habe (anschl. 3 u. 2 :) ), mussten weitere Maps her.

Wirklich erstaunlich, wie genial so ein "älteres" Spiel wieder sein kann!
Von daher bin ich interessiert, welche Mods und Singleplayermaps ihr für lohnenswert haltet.

Meine Favoriten sind:

Matto4
Mischief in Paradise
Matto3
Outpost22
Matto2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich halte mich da bevorzugt an resonatormans Tips auf 3DCenter

ich selbst hab Matto 3+4 und Devils Island gespielt, is wirklich schön was man mit nem aktuellen System und nen paar Tweaks so aufn Bildschirm zaubern kann.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer bei Matto4 weiterhelfen?
Bin im Level "Crash" und stehe vor dem Bunker...die Tussi steht auch nur rumm und sagt nix.....und nix passiert?

du rennst links von der Tür gesehen den schmalen Pfad hoch vor die große Röhre, dort kommt die Meldung wait for Ashley, Ashley kommt, rennt vor dir in den Tunnel, du im Idealfall hinterher, und das wars dann auch schon

wobei die nächste Stelle, an der ich gehangen hab, folgt dann wenige Spielminuten weiter, ma sehn ob ich einfach nur blind war, oder ob nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh