Far Cry Multiplayer-Beta unspielbar mit 2600+ ???

tzui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2003
Beiträge
53
Ort
Bad Homburg
hi

hab mal ne frage bezüglich der multiplayerbeta

also ich hol ma n bisschen aus....ich hab n 2600+ mit 512DDR (dualchannel) und GF4 Ti4400

wenn ich mit der beta n spiel erstelle habe ich bei mittleren bis low details so zwischen 50-60frames, aber sobald jemand das spiel joined gehn die frames rapide runter das fällt erst so nach 3min spielzeit auf, ab da wirds dann aber immer schlimmer,......

-überhitzung kann ich bei gpu und cpu
ausschließen
-am netzwerk kann es auch nicht liegen denn die frames lass ich mit fraps anzeigen und die gehn so auf 15-25 runter > also muss es doch an der performence liegen oder???

-jemand sagte mir das es daran liegen kann das sich der arbeitsspeicher bei dem spiel auffüllt aber nicht mehr löscht....kann das sein? und wie kann ich das ändern?

DANKE für eure hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal, dass du mit deinem System Far Cry spielen kannst, vielleicht solltest du dir noch ne neue GraKa kaufen :d

Dass das Game so laggy/buggy ist, liegt daran, dass es noch eine Beta Version ist... da sind noch viele Fehler drin und auch sicherlich ist der Netzwerkcode noch nicht ganz aufgereift..

Was für eine Internetverbindung hast du denn?
 
bei mir und nem kumpel gings. Mein Sys siehe sig, und seins war-> 2600+Watercoolde, 9800seaiw@PRO, 1x 256 MB Pc 266 RAM*G*....

sein ram is grad net da, der holt sich nen neuen. Er hatte nur ab und zu kleine ruckler wegen dem ram. Natürlich alles auf VERYY HIGH
 
Mit dem Probelm solltest du in das offizielle Beta Forum gehen ... da kann man dir sicher helfen ;) Oder bist du garnicht in der Beta drinne ?
 
hm....also erstmal danke

aber mich wundert das mit der beta schon ,denn n kumpel kann das spiel auch spielen, der hat die gleiche graka und 800Mhz weniger...

hat vielleicht noch jemand ideen was ich noch an den softwareeinstellungen ändern könnte?
 
beta / alpha -versionen sind immer Sachen, bei denen nicht alles geht und gehen sollte bzw. Fehler drinn sind oder sein können--> Testversionen. Wenn es nicht geht, wende dich an den hersteller und gib deine Netzwerkprobleme an. Dann kann er reagieren und vielleicht die Fehler entfernen, das die nicht im fertigen Spiel sind. darum geht es bei Betas: fehlersuche und Fehlerbereinigung!
 
wennste de DSL hast Probier mal den T-DSL Speedmanager
Einstellungen -> Optimierung -> optimierung für T-DSL

und den Patch kannste auch noch installiern (bringt evtl auch etwas)
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1054404540
(glaub SP2 oder so ähnlich

EDIT:
Der letzte link iss en Windows Patch für ServicePack1 (SP1)
(damit der speicher net unnötig belastet wird ->weniger Speicherauslastung ->System ->mehr Speicher für anwendungen/Spiele !)
 
Zuletzt bearbeitet:
guckt mal hier:
http://www.fcry.de/?module=pages&pages_id=150

systemanforderungen sind relativ niedrig gehalten, sogar die empfohlenen. Wenns bei jemanden jetzt nicht richtig läuft, dann liegt das mit sicherheit nur an der beta oder an irgendwelchen treiberkonflikten. Das wird schon was werden wenn die final da ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh