Far Cry New Dawn Systemanforderungen für den PC

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
ubisoft_logo.jpg
Der Spieleentwickler und Publisher Ubisoft hat jetzt die Systemanforderungen für den am 15. Februar 2019 erscheinenden Ego-Shooter “Far Cry Dawn” veröffentlicht. Diese sind in vielen Punkten identisch mit denen des Vorgängers “Far Cry 5”, welcher bereits im März 2018 erschien. Allerdings empfiehlt Ubisoft für 60 FPS auch weiterhin ein Dual-GPU-System mit Crossfire-X oder SLI zu verwenden.Der Ubisoft Ego-Shooter “Far Cry New Damn” spielt 17 Jahre nach dem Geschehen des Vorgängers “Far Cry 5”, besitzt die gleiche Karte wie dieser und schildert die Auswirkungen und Folgen einer Nuklearkatastrophe auf Menschen, Umgebung und Umwelt. Wie auch...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab FC5 nicht, das hier sieht aus wie eine skin-mod. Wird mehr wohl auch nicht sein. Das praktizieren die ja schon seit vielen ehemaligen Titeln. Tick-Tock Prinzip. Erst etwas frischer (engine, grafik, gameplay-mechaniken, sound, setting), dann Aufguss.

Leider aber auch im Spielspaß und in der allgemeinen Qualität nur ein Tick-Tock.

Mal schauen was sich eher lohnt als "erst-Kauf" New Dawn oder FC5 ?

FC5 hat mich gerade wegen des Szenarios (vor allem bei all dem was am Anfang des Spiels passiert) regelrecht und absolut angewidert.
 
optisch ist FC5 echt gut. teilweise echt sehr hübsch. aber gameplay ist halt repetetive as fuck.

ist halt das pure gegrinde und man macht immer dasselbe xD
 
ich habe FC5 (wiedermal) drauf und wills auch mal durchspielen und mit dem texturepack sieht das schon echt nice aus (hatte es bevor es raus kam runtergeschmissen gehabt).
wenn das optisch und performance mässig identisch ist ist alles ok.
 
Keine Ahnung, was ich von der Serie allgemein noch halten soll..
Immerhin sind die Anforderungen nur moderat gestiegen, so wie es scheint.

Ansonsten:
Die beiden Zwillings-Antagonisten sehen auf jeden Fall aus wie dieses rassistische Transgendermodell Munroe Bergdorf.
Die sagt so Dinge wie "ALLE weißen sind Rassisten und für alles Übel auf der Welt verantwortlich".

Die zu killen wäre sicherlich 'ne Freude. Aber dieses repetitive Gameplay hält doch keiner durch bis zum Ende hin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Zwillings-Antagonisten sehen auf jeden Fall aus wie dieses rassistische Transgendermodell Munroe Bergdorf.

Die haben auf jeden Fall voll viel Power und so. Sind voll Aggro und so. Alle hören auf die weil sie es halt sind. Und wer nicht auf sie hört, der bekommt auf die Fresse! Haben die ne dicke Hose und so. Also offenbar tatsächlich transgender.

Schon ein alberner Quatsch.

Obendrein gefällt mir die Farbgebung und Ausleuchtung einfach überhaupt nicht. Animationen und Liebe zum Detail könnte auch besser sein.
Lieber RAGE 2. Das hat wenigstens Qualität.. das rammt dieses New Dawn bestimmt ungespitzt in den Boden wenn es erscheint. New Dawn wollte halt noch schnell erster sein und das setting verbrauchen.
 
Hat jemand Erfahrung mit folgenden System (oder Ähnlich) und FC5?
i7 920, 12GB Ram, R9 380 4GB?
Also wie sieht die Performance damit ca. aus?
 
Schon ein alberner Quatsch.

Also Rage 2 wird doch mindestens genauso albern. Zaubern wie ein Magier, Monster, jeder ist ein Punk. Versteh mich nicht falsch, hab Rage auch, aber hab es nicht mal zu Ende gespielt. Das war im Gegensatz zu allen Farcry Spielen (Primal ausgenommen) gähnend langweilig.
 
Also Rage 2 wird doch mindestens genauso albern. Zaubern wie ein Magier, Monster, jeder ist ein Punk. Versteh mich nicht falsch, hab Rage auch, aber hab es nicht mal zu Ende gespielt. Das war im Gegensatz zu allen Farcry Spielen (Primal ausgenommen) gähnend langweilig.

Offen gestanden habe ich mit RAGE auch lange gebraucht, ehe ich mich damit anfreunden konnte. Für die ersten 8 Spielstunden habe ich Monate gebraucht, im weiteren Verlauf wurde das Game jedoch wesentlich interessanter, sodass ich das dann in einem Rutsch mir gegeben habe. Hat schon Spaß gemacht.
 
Far Cry 5 habe ich 16 Std lang gespielt, leider immer wieder more of the same deswegen kaufe ich es nicht mehr.
 
ja ich habe auch FarCry 5 gekauft und es war der Fehlkauf überhaupt für mich weil es einfach so übertrieben war an.
Alle 5 Sekunden ist irgendwas passiert und das ging mir dermaßen auf den sack...
Auch die Story war absoluter Abfall.
Das letzte gute FarCry war teil 3

New Dawn werde ich sicherlich nicht kaufen weil es 100pro genauso scheiße wird
 
also FC3 oder FC4 oder FC5 sind doch alles im grunde dasselbe ^^
 
wäre mal besser Crytec dabei geblieben :d
 
Ich wünsche mir einen würdigen Nachfolger für FarCry 1. Das spiel war echt der Hammer. Die Teile danach fand ich persönlich nicht mehr so toll. Hatten mit dem Urspiel nichts mehr zutun.
 
Danke sehr.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh