Far Cry oder Boiling Point???

Lord AdZ

Neuling
Hi,
ich steh garde vor einer wichtigen Entscheidung!!!!!!!!, nähmlich mir ein neues Spiel zu kaufen, da Crysis immer weiter nach hinten verschoben wird :mad:

Also wäre nett wenn ihr auch paar Begründungen abgebt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Farcry^^!

Über Boilingpoint hab ich durch Videos/Testberichte mitbekommen das es zwar ganz nette Ideen hat (Rufsystem/Quests in einem Shooter), aber sehr mies umgesetzt worden ist.Außerdem siehst net so schick aus wie FC :d

Aufjedenfall ist FC das "global" angesehenere Spiel, wobei BP einglt nur son mittelmäßiger Shooter wurde.

vlt meldet sich ja noch einer der zufällig Spaß an Boilingpoint hatte

Kauf doch beide die kosten nur ein Appel und ein Ei :lol:

Ich hab beide hier und würde ganz klar FC sagen ist Kult und von Crytek und sowieso nur Hammer :bigok:

BP ist auch nicht schlecht aber sehr HW-Fressend min. 2Gb Ram und trotz der Patche ziemlich Buggy naja ATARI-Typisch siehe auch TDU :haha:

Ich hoffe sehr stark das "White Gold" besser wird.!

Zuletzt bearbeitet:
BP war ewig langweilig,alles sah gleich aus,viel zu hohe Hardwareanforderungen,sehr lange laufwege,bah.

Far Cry ist toll..kostet ja auch nur noch 10€. Boiling Point kA, nicht gespielt.

Braucht man jetzt schon 2 Thread bevor man ein Budget Spiel kauft? :hmm:
Mein Tipp wie auch schon im anderen Thread: Kauf Farcry ;)

also bp fand ich ganz toll. grafik war sehr gut und über die paar bugs kann man hinwegsehen.
die ideen in diesem game fand ich damals absolut geil!
ich würds kaufen;)
btw ist farcry aber natürlich auch top.

Na, toll, meine Eltern wollen mir aber nur EIN Spiel kaufen... Das beide gut sind weiß ich auch so. Welches ist denn taktischer?

ich kann dir von boiling point nur abraten: das spiel ist jetzt auf version 2.x (!) und ist in meinen augen immernoch unspielbar.

far cry ist sowohl grafisch als auch in allen anderen breichen bp klar ueberlegen.

Lord Adz kannst dich mal melden wenn du magst ich hab hier noch die Limited Edtion von Boiling Poin liegen die könnt ich günstig abgeben. ;)

Ja da muss ich Khorne zustimmen mit den Laufwegen, aber mit dem Kampfheli macht es auch Spass. BP ist mehr so wie GTA im Dschungel^^
In Realia gibt es doch vorne den Autohändler oder hast du zuviel Drogen/Alk genommen
Mein Auto wurde entweder imm er zerschossen,ist gegen den Baum gefahren (ah diese Steuerung :hail: )
oder habs verloren.Und es gab kein neues.Und selbst mit Auto wars ziemlich lang.
FarCry ist auch eher ein Taktischer Schooter.Man stirbt nämlich ziemlich schnell.Boiling Point ist dagegen ein Machwerk übelster Sorte.Ausserdem sind da die Aufträge nahezu gleich.Da nützt es mir auch nix,dass ich mir aussuchen kann,in welche Himmelsrichtung ich gehen will,sieht eh alles gleich aus.Ist vllt Geschmackssache,ka.

Boah was für ne Frage^^....auf jeden Fall Far Cry. Boiling Pint is für mcih das mieseste Game was ich kenne. die Grafik der Texturen sind so mies.

Man kann sich in BP betrinken oder nen Reifen platt schießen...naja nicht umbedingt revulotionär. Bei dieser miesen Physik machts das Game nicht realistischer.

Far Cry. BP ist echt zu mies programmiert, wirste nur schwer spielen können. Außerdem ist far cry eines der besten spiele die es gibt;). MUSS jeder gespielt haben, sonst hat er ein meisterwerk von shootern verpasst.

Was hast du denn für einen Rechner lord Adz?

mfg
Vincent

Wenn du ein gutes Kommerzspiel ohne Einarbeitungszeit, mit Popcorngrafik und nettem Geballer willst, nimm FC, damit machst du nichts falsch ;)

Wenn du aber beim Spielen gerne Herausforderungen suchst, dich bissl reinfuchsen willst, nette Gags abstauben und neben den Storymissionen auch gern andere Aufträge abarbeiten willst, dir quasi das Spiel "verdienen" willst, dann nimm BP.

Vergleichbar sind die Games aber nicht, BP hat viele Frustmomente, es ist buggy etc. und auch die Steuerung der KFZ ist nicht der Bringer, aber wenn man darüber hinwegsieht und die vielen Möglichkeiten als Chance und nicht als Qual sieht, dann hat man mit BP mindestens genauso viel Spaß ;)

Ich fands einfach immer wieder göttlich, wenn sich mitten in der Nacht zwischen zwei so Kuhnestern die Gorillas (Guerilla) mit den FBI-Junkies geprügelt haben und ich mit dem fetten G-Klasse-Verschnitt einfach mal 10 Leute umgefahren hab, die Waffen in Kofferraum und wieder weg :shot:

Oder die Aufträge der Eingeborenen :fresse:

Steckt ziemlich viel (schwarzer) Humor in den Aufträgen abseits der Storymissionen, auch viel politische Seitenhiebe ;)

Ganz klar Far Cry. Boilingpoint immer das gleiche, wird schnell langweilig. Sehr Resourcenfressend. Bei mir kam irgendwie kein Spielspaß auf. Hab es auch nie zu Ende gespielt.

far cry.

boiling point ist immer noch zu buggy und damit hat es nicht verdient gekauft zu werden, davon mal abgesehen das es einfach einiges schlechter als far cry ist...

Ich finds ja sinnlos, ein 10€ Spiel bei Amazon UK zu bestellen. Ich würds im Laden kaufen, aber jedem das seine.

Wenn du ein gutes Kommerzspiel ohne Einarbeitungszeit, mit Popcorngrafik und nettem Geballer willst, nimm FC, damit machst du nichts falsch
Naja,Kommerzspiel.Es war bahnbrechend :d
Endlich mal Tropen ,das war was neues und hat den Erfolg verdient.Ist ja kein dummes Lizenzspiel sondern duchdacht.

Warum bei Amazon UK kaufen?Kaufs dir bei Amazon.de.

Ich wills aber 1. unzensiert und 2. auf english

Dachte die dt. wär auch unzensiert?Ist doch ab 18?

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
schön wenn es so wäre!!!!!!!!
Wenn du Far Cry mal gezockt hast, ist dir sicher aufgefallen, das die Gegner nicht realistisch umfliegen und dann nach ein paar Sekunden verschwinden, und außerdem gibt es in der DE-Version kaum "schmutzige" Wörter... Das waren hier nur ein paar Beispiele.....

hi,

ich empfehle auf jeden fall farcry, boiling point finde ich net toll.

Aber bei farcry kommen dann die blöden fiecher/ monster/ zombies was weiss ich, die finde ich nicht gut. Die zerstören das ganze game.

Doch ich habs gezockt :d
Aber ist schon 3 Jahre her :drool:

Far Cry, habe auch Boiling Point (gehabt), das war ja soo schlecht gemacht. schlechte Programmierung ist nichts dagegen;)

hattene schlechte performance und halt ultra viele Bugs, konnte durch autos gehen usw.. :d

also nee war nich so dolle für mich :P

da is far cry auch viel Stimmungsvoller

ja das stimmt mit den bugs, Aber farcry würd mir besser gefallen, wenn diese monster etc weg wären, nur menschen. Sonst ist alles perfekt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh