Far Cry oder Boiling Point???

Hat schon jemand was bei Direct2drive gekauft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo ich habe mir vorhin mal Boilingpoint zugelegt gabs für 2.50 in nem Wühltisch dach könnte man mal mitnehmen habs auch gemacht.
Nun zu meiner Frage gibts zu dem Spiel nur 2 Patches ich habe nämlch nicht mehr gefunden und da alle geschreuiben haben es sei so bugverseuch erscheint mir das als ein bisschen wenig?

Gruß Fetty

Ps: wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen deshalb habe ich es hier mit reingeschrieben

hallo ich habe mir vorhin mal Boilingpoint zugelegt gabs für 2.50 in nem Wühltisch dach könnte man mal mitnehmen habs auch gemacht.
Nun zu meiner Frage gibts zu dem Spiel nur 2 Patches ich habe nämlch nicht mehr gefunden und da alle geschreuiben haben es sei so bugverseuch erscheint mir das als ein bisschen wenig?

Gruß Fetty

Ps: wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen deshalb habe ich es hier mit reingeschrieben

Ja, sind 2 Patche sind insgesamt glaub ich ~200mb groß.

thx für die schnelle antwort.
Habe jetzt alles fein gepatcht.
Nur die Performance ist ja nicht so toll habe auf 1280*1024 4aa und sehr hoch gerade mal 20 fps in der Anfangsstadt im Jungle wirds dann besser aber bei meinem sys sollte es schon besser laufen

CPU: X2 3800+
Graka: Zotac 8800GTS (640mb)
Ram: 2GB MDT 667 DDR2

Gruß Fetty

nur 20?? kann net sein. Ich habe mit meinem x2 auf 2,9ghz schon 38 gehabt. Wie es jetzt mit dem C2D aussieht weiß ich net. Versuche mal deine cpu zu oc und guck, ob die fps steigen;).

mfg
Vincent

okay versuch ich mal aber heut nicht mehr und danke für die schnelle antwort hatte mich aber sehr gewundert weil ich eigendlich frames im dreistelligen bereich erwartet habe die Grafik unterscheidet sich ja auf den ersten blick kaum von BF:V un da gehen die fps seltenst unter 100

Meld dich dann bitte, würde mich interessieren, woran es liegt:).

mfg und thx
Vincent

Müßte doch mit der GTS gut laufen ich hatte mit der X1900XT ähnliche werte wie l@mer.
Mit der 2900er geht es richtig gut, leider kann man das Game nur auf 1280 spielen auf 1920 kann man es nicht einstellen :( auch nicht in der Ini

Ich denke da bremst sein prozzi schon. Deswegen ja auch die idee mit dem oc.

mfg
Vincent

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh