Far Cry Pix

fufu29.2

Banned
Hier mein bisher schönstes Far Cry Pic. Ich kam in eine grosse Halle und dachte - boah das schaut klasse aus. Ich möchte es euch nicht vorenthalten.

farcrysmall.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich maf farcry nich... hab nur ma die demo angetetestet und ich fand das is wie monkey island nur für große. läuft da so n kerl in hawaiihemd an nem strand irgendeiner südseeinsel rum...
naja, wems gefällt... ich weiß, gefällt vielen...

Hmmm also Donnerstag hatte ich Urlaub, ab 16 Uhr bis 23 Uhr gespielt. Freitag hatte ich ca. 5 Stunden gespielt, gestern ca. 8 Stunden und heute ungefähr 4 Stunden. Also insgesamt ca. 24 Stunden. Schwierigkeitsgrad: Mittel.

Grüsse

FuFu

ich hab far cry auch schon lange durch. Hätten ruig 50 level mehr sein können und dafür 2 dvd's.
Jetzt muss man auf far cry 2 warten. Aber far cry ist perferkt, das spiel geht doch in die geschichte des ego shooters ein! Ist doch jetzt schon längst eine Legende.

@fufu
welches level gefiel dir am besten?

Was heisst du hast es lange durch, es ist erst Donnerstag rausgekommen, wann willste das denn durch gehabt haben? Oder hastes dir nicht gekauft sondern kopiert? Da kann ich dir nicht ganz folgen.

beides :)
edit: und übrigens ist es nicht erst seid donerstag draussen, viele onlineshops haben schon 2 tage früher geliefert und in vielen läden gab es far cry auch schon ein paar tage vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dich aber noch auf einiges gefasst machen...
Da gibts ein oder zwei level wo man echt ne stunde oder mehr drann zu tun hat...

Far Cry gibts zum downloaden auch schon seit wochen aber nur die Englisch die Deutsche kam so wie die im laden.

Mal ne frage wie bekomm ich die eng. in die deutsche nur mit deutscher sprache weiß da jemand bescheit??

mfg Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh