Far Cry Problem

naderaziz

Neuling
Hallo

also ich kann in Far Cry nicht die Konsole öffnen. ^ Taste funktioniert aber nix passiert. Alles ausprobiert. Mit devmode und ohne. Niergends im Net eine Antwort gefunden.

Acer Notebook 5920g
Windows Vista 32

Für eine Antwort wäre ich echt dankbar.

Gruß Aziz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey

also bei so vielen Schlauköpfen muss es doch einen geben der ne Lösung hat. Im Netz gibt es mehrere Fragen aber auch keine Antworten. Auf einer Seite habe ich gelesen es würde am Japanischen Treiber liegen oder an einer englischen Tastatur. Dies ist bei mir aber nicht der Fall. Treiber von Acer und Tastatur auf Deutsch- ^ Funktioniert ja wie man sieht. Ich weiß auch sonst keine Andere Möglichkeit die Konsole in Far Cry zu öffnen.

Also einer hier wird der King sein ;-)

Gruß Aziz

Hallo

ja den Patch hatte ich mal drauf aber der hatte mir zuviele Bugs. Der 1.33 läuft Perfekt. Daran liegt es aber auch nicht, weil ich festgestellt habe, dass sich die Konsole bei keinem Spiel öffnen lässt.

Die Lösung des Rätsel ist nach einigen Recherchen folgende:

Es gibt einen Windows Vista Bug. Die Zirkumflextaste funktioniert in Vista ganz normal so wie bei mir auch. Nur leider nicht in Spielen. Echt zum kotzen. Na dann mal sehen was das Vista SP1 mit sich bringt.

Sollte es noch eine Lösung zum Umgehen geben bitte melden. Eventuell die Taste in der config binden? Weiß aber nicht wie...

Gruß Aziza

Hallo

so das Problem ist endgültig gelöst und nicht nur bei mir. Nun funktioniert alles einwandfrei. Schuld ist das Infarotgerät welches zum Media Center gehört und die Konsole in Spielen blockiert. Natürlich unter WIN VISTA

Im Geräte Manager erscheint das Gerät als eHome Media.

Einfach deaktivieren und schon funzt alles.

Link zum Original: Hier klicken!

Gruß Aziz

Hallo,
hätte eine Frage zu Far Cry und Vista. Reicht es wenn ich von 1.0 auf 1.4 patche damit es unter Vista 32 läuft ?

Gruß

D.F

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh