FAR CRY Verpackung

Someday

Semiprofi
auf farcry.de kann man eines von zwei cover für die verpackung von farcry wählen. das mit den meisten stimmen wird natürlich genommen. :fresse:

ich finde cover A besser.

was meint ihr?

oder sind beide sch****?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich find ich beide sch****!
Von den zur Auswahl gestellten is Cover A natürlich besser.
Aber UBI scheint hier wieder mal ziemlich ideenlos zu sein.

Ich hab für A gestimmt - da kann man die Knarre so schön sehn und es ist intensiver als so ein bild von weit, weit weg ...

ich hab für b gestimmt, wenn die medien das erste sehen springen sie wieder im achteck und unser schönes hobby wird wieder einmal durch den dreck gezogen. traurig eigentlich.
naja....außerdem gefällt mir der inselausblick besser, man merkt sofort das man nicht wieder durch lineare levels gescheucht wird, sondern durch eine riesige welt. das hat mir schon bei gothic 1&2 gefallen.

Na ja, Verpackung ist nicht alles.
Viel wichtiger ist, was drinn ist. Und beim Publisher UBI hab ich da immer so meine Bedenken.

Eigentlich find ich beide sch****!
Von den zur Auswahl gestellten is Cover A natürlich besser.

eigentlich gefallen mir auch beide nicht so doll, aber man hat ja nur die beiden zu auswahl, leider.

wie du schon schreibst, ist A halt das bessere von beiden.

Original geschrieben von Corello
Na ja, Verpackung ist nicht alles.
Viel wichtiger ist, was drinn ist. Und beim Publisher UBI hab ich da immer so meine Bedenken.

Was hast du gegen UBI die ham in letzter Zeit zwei geile Games rausgebracht (13, POP)

UBI stinkt zieht euch mal Ravenshield rein sie bringen einen Patch gegen den Wall-Peek BUG raus (nur wegen dem) was ist nach dem Patch...

der BUG ist immernoch da :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh