Far Cry

MajPay

Semiprofi
paar probleme mit dem spiel... hab mir heute ganz günstig gekauft.

also

1)das game stürzt oft ab... also passiert einfach nix mehr.... schon 2 mal in den ersten 20min
2)wie kann ich speichern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle patches drauf?

Was für ein sys hast du und Betriebssystem?

Fürs speichern gabs einen extra patch soweit ich weiß ansonsten nur an bestimmten stellen im game automatisch.

MfG

also mein system

Pentium 4 HT 3.00GHz
ASUS P4C800e dlx
1024MB DDR400 Ram
Radeon9800XT 128MB(XXL)
Aureon 5.1 Fun

patches werd ich dann mal láden..

hab langsam die schnauze voll von diesen halbfertigen spielen...

Hallo
Ich hatte auch Probleme mit Abstürzen. Mit dem neuesten Grafiktreiber hat dann wieder alles funktioniert.
So viel ich weiß kann man nicht selber speichern. Das Spiel speichert an verschieden Stellen selber.

Das Problem ist bekannt. Alle Patches installieren und immer die neuesten Grafiktreiber verwenden! :coolblue:
Dann funzt es auch mitm Spielen

hab nun alle patches installiert...
abstürze hab ich gott sei dank keine mehr. is aber ein geiles spiel...
nur irgendwie etwas schwer :d. ach wird schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh