Far Cry

Pati

Neuling
Hi Leute mein Far Cry geht nicht zu installieren! Ich hab das game von meinem Onkel ausgeliehen der hat das schon installt und jetzt wollt ich das installen. Ich kann nur auf "installieren" klicken und direkt danach kommt ein schwarzer Bildschirm und der Task manager zeigt an das das game keine Rückmeldung mehr hat?
Kann mir jemand helfen??
schon mal THX an Alle!!!

MFG AT ALL PATI :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ein bisschen mehr informationen musst du schon rausrücken:hmm:

1.erfühlt dein pc die hardware anforderungen?

2.Hast du die aktuellsten treiber, und Win xp mit mind. servicepack1?

3.schau in der ereignisanzeige nach was der grund ist für die beendigung

Also meine Systemanforderungen reichen deutlich aus. ich hab auch alle treiber installt und win px pro mit servie pack 2. und mein Laufwerk hat auch keine probleme weil ich das auch schon auf meinem 2. Laufwerk probiert hab. Wo finde ich die Ereginisanzeige??
mfg Pati

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh