farbige Schrauben

-=kF=-

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
4.060
Hallo,

suche für mein gehäuse + Hardware jegliche Schrauben in farbe.

Welche farbe ist egal, nur eben nicht silber

Wo werde ich da fündig?

Konnte bisher nichts finden :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal bei aquatuning...die haben sogar uv-kabelbinder:shot:
vllt. wirste da fündig
 
Ja, möchte alles mit den farbigen Schrauben festmachen,.

Bisher habe ich da nur Schrauben für Lüfter gefunden, aber keine fürs Board z. B.
 
kauf dir doch ne lackdose für 2€ und sprüh dir die silbernen schrauben selber an?
also so würd ichs machen ;) wenn case modding dann "richtig" ;)
 
im motorrad zubehör bereich gibt es inbusschrauben welche meist farbig eloxiert sind , vielleicht ist das was für dich

selbst lackieren ist meist schlecht da der lack beim einschrauben beschädigt wird
 
Schwarze Schrauben sind doch bei den BQT-netzteilen dabei - Evtl. dort einfach mal anfragen.
 
fürs gehäuse sind diese sehr praktisch, weil man keinen schraubenzieher mehr braucht:
klick
die gibts auch in anderen farben.
 
Ja, aber habe mich jetzt entschieden für die Farbe blau.

Suche nun also blaue eloxierte Schrauben für:

Board
HDDs
Laufwerke
 
Ui, die sind ja echt teuer...

Naja, dann lasse ich das glaub :o
 
tjo, ich würds eher selber machen: anschleifen, lackieren, Klarlack drüber, fertig :)
 
Wie genau soll ich denn das Gewinde anschleifen?

Blätteret der lack nicht ab da die Schraube ja dicker wird.
 
Die Gewinde werden natürlich nicht geschliffen und lackiert, nur die Schraubenköpfe ! :)

Durchs Anschleifen und späterem versiegeln mit Klarlack ist die Lackierung widerstandsfähig und "blättert" nicht ab.

von mir lackierte Schrauben f. Radiblende & Aquatube:

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke für die Info. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh