Farbige Wasserzusätze

LKrieger

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
509
Ort
Maro
Morgen Community:wink:,

bisher hat es bei mir gut getan einfach farbige Schläuche zu verwenden, anstatt Zusätze ins Wasser zu mischen. In Verwendung kam immer destilliertes Wasser in Verbindung mit Innovatek Protect Pro. Gerade aus dem Grund das man diese Konstellation Jahre im Rechner lassen kann, ohne das es Probleme mit Algen oder sonsigen Mist gibt, fand ich das bisher am besten (hat sich noch nie irgendwas gebildet). Einen durchsichtigen roten Schlauch habe ich bisher allerdings nicht entdeckt und damit muss ich mich jetzt doch mit den farbigen Zusätzen auseinandersetzen.

Brauche also einen Rat, welche roten Zusätze wirklich was taugen. Welche man vielleicht auch über einen längeren Zeitraum (am besten ewig) im Kreislauf lassen kann, ohne das sich die Kühler zusetzen oder der gleichen... Erreichen möchte ich ein Weinrot.

MFG LK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon öfters gehört das Wusitta gut sein soll. Gibts bei Ebay ziehmlich günstig. Hab ich mir heut in blau bestellt. Gibts auch in rot

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
wusitta hat aber mitlerweile ne andere zusammensetzung, weswegen es für ne wakü nichtmehr geeignet ist
ich würde einfach mit dem mayhems dye rumprobieren wies am besten passt


ps wir haben doch nen sammelthread für fragen rund um schläuche, anschlüsse und wasserzusätze ;)
 
Also das Zeug was ich gestern bestellt habe hat genau wie das aus MK Forumthread dazu von 2008 oder so wo das Zeug funktioniert hat Igotin was weiß ich und Wasser. Ich werds mal austesten. Warum soll es sich denn nimmer eignen ?

Gesendet von meinem SGS2 mit der Hardwareluxx App
 
Ihr könnt mal Farbzusätze antesten, die für Springbrunnen, also den Einsatz im Wasser gedacht sind...so als kleinen Denkanstoß ;)
 
Ihr könnt mal Farbzusätze antesten, die für Springbrunnen, also den Einsatz im Wasser gedacht sind...so als kleinen Denkanstoß ;)

^^:d...

Mal Spaß bei Seite, das wird ein 15K Euro Rechner und soll dann mit keiner mistigen Flüssigkeit laufen, die nur Probleme hervorruft. Zahle dafür auch gerne ein paar Euronen mehr, wenn alles passt. Habe damals mitbekommen, das die Zusätze alle nicht so toll sind, und bin daher vielleicht auch noch "zu" vorsichtig... Einen anderen Weg einen weinroten Schlauch zu bekommen, ist halt leider nicht...

@LeXeL: mayhems dye? Nutzt Du das? Kann man das wirklich empfehlen?

MFG LK
 
Diese Zusätze sind besser als so manches Produkt aus nem Waküshop ! :fresse: EK und Aquacomputer Fertigfarbmixe werden häufig verwendet und davon wurde noch nichts negatives berichtet - ausser bissel abfärben, aber das tun im Grunde ALLE Farbzusätze !

ICH würde Innovatek Protect verwenden und weiterhin farbige Schläuche benutzen in deinem neuen Taschenrechner ! :)
 
DANKE:)! Wenn Du das schon sagst!

Da Du ja auch ständig neue Sachen bekommst, kennst Du evtl. einen klaren roten Schlauch, oder gibts wirklich nur die undurchsichtigen.

Übrigens: Es geht tatsächlich wieder eher in die Richtung "Taschenrechner" (also verglichen mit dem jetzigen :fresse:):rofl:

MFG LK
 
...also mir ist so eine Schlauchsorte nicht bekannt :hmm:
 
@LeXeL: mayhems dye? Nutzt Du das? Kann man das wirklich empfehlen?


aktuell nicht, ich hab zur zeit grünes phobya konzentrat mit nen bischen uranin drin am laufen
und keinerlei probleme obwohls deutlich schlechter sein sollte als das mayhems (phobya ist nunmal nix tolles XD)
bei der nächsten at rabattaktion landet aber sicherlich nen bischen dye von mayhems im warenkorb und 2 flaschen von dem pastel zeug von dennen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh