Farbkalibrierung und das CCC

martma

Casemodder
Ich habe für meinen TFT ein Farbkalibrieungstool, welches nach dem booten den TFT kalibriert. Allerdings kommt jetzt seit der neuen ATI-Treiberinstallation (7.10) das CCC erst nach dem Kalibrierungstool an den Start, und vernichtet mir dann wieder meine Kalibrierung. Was kann ich machen, dass das CCC die Finger von der Kalibrierung lässt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest mit "regedit" die startreihenfolge verändern, so dass erst nach laden des CCC kalibriert wird.

Gruß,
Fabi

Hi Fabi, gibts Dich auch noch! ;)

Könntest Du mir noch sagen wie ich das machen muss? Bin nicht so der reg. spezi.

Keine ne Ahnung hier?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh