Farblicher Nick bei CoD - Wie???

WoD

Semiprofi
Wenn ich Call fo Duty online spiele hat mindestens jeder zweite Player einen Nick, dessen Farbe nicht weiß ist, sondern er ist bunt.
Dann gibt es noch einige, bei denen der Ncik sehr obskur aussieht, wenn man in die Stats schaut. Der Nick besteht aus Zahlen, Buchstaben und "^" <- diesen Zeichen. Zielt man im Spiel aber auf diese Leute steht da ein recht kurzer Nick der nur aus herkömmlichen Buchstaben besteht, alelrdings auch farblich ist.
Ich will meinen Nick auch entsprechend ändern, wie obengenannte es auch getan haben, aber wie?
Hoffe ihr versteht was ich meine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eh wie lange spielst du schon cod??? anscheinen nicht lange genug das ist alles schon uralt naja egal:
du gehst in dasmain verzeichnis von cod, dann öffnest du die datei "config_mp" am besten mit WORDPAD und dann suchst du denn eintrag: seta name "DEIN NAME"
ich mache den namen EXE bunt so der erste buchstabe blau dan rot dan grün und dann hoffe ich das du es checkst!!! SO:
seta name "^4E^1X^2E" so müste das dann aussehen
hier die farben:
^0= schwarz ^1= rot ^2= gruen ^3 gelb ^4 blau ^5 hellblau ^6 lila ^7 weiß

so ich hoffe das es nicht alt zu schwer ist naja hier hast du nochmal einen link das ist ne gute seite: http://www.callofduty-news.de/

Danke, ich hab's mit deiner Anleitung ohne Probleme hinbekommen :)
Nur habe ich noch ein paar Fragen:

1)Wenn ich meinen Nick in schwarz schreibe, so ist er unter den MP options auch schwarz, im spiel in den stats wird er aber weiß angezeigt, wieso?

2)Im Internet laufen häufig Leute rum, die einen unsichtbaren nick haben. Wie machen die das? man kann sie nämlich auch net kicken... *grml*

[Edit]
3)Wie schaff ich das, dass mein Nick in den Stats auch so "^6W^3o^4D" aussieht? (Dass da dann nicht nur WoD steht)

Zuletzt bearbeitet:
1. ja sorry bei schwarz must du nicht nur ein ^ machen sondern ^^!!!!! Also dann ^^0!!!
2. da mus ich dich entäuschen das versuche ich zur zeit auch heraus zufinden!!!!!!

PS: auf welchem server spielst du immer??? BITTe um IP ADRESSE!!!!!!
UND wie heißt du in COD???

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde einach mal in anderen Foren rumfragen. Ich poste es dann, wenn ich es weiß.

Ich heiße WildWeasel, der Server heißt StudioProteus. IP muss ich eben nachguggen...

Zuletzt bearbeitet:
kenn des spiel, spiels nie online aber ich glaube zu wissen, wie die leute ihren namen "unsichtbar" machen. da gibts so ne tastenkombination, die statt buchstaben "leerzeichen" machen. also nicht die leertasten - leerzeichen, sondrn ganz spezielle.

die kombination wäre folgende:

ALT - taste gedrückt halten und auf der nummerntastaur "0160" eingeben und ALT loslassen. schon hat man dieses leere zeichen. einfach mal probiern, aber ich garantiere für nichts =)

Re:

WoD schrieb:
3) Wie schaff ich das, dass mein Nick in den Stats auch so "^6W^3o^4D" aussieht? (Dass da dann nicht nur WoD steht)
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, müßte aber so gehn:

^6^6W^3^3o^4^4D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh