Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, ok dann muß ich anders an die Farbcodierung kommen. Ist ja ein komisches Blau Metallic.
Ja die Frage hat was, aber wenn man das Mainboard-Tray an die Farbtöne der Rams und Kühlkörber des Mainboards anpassen möchte, ist der Farbcode schon wichtig.
Rechne den Durchschnitt aus, dann hast du die Mitte. Bedenke, dass der Kühler gebürstet ist und dadurch eine ganz andere Farbwirkung hat, als eine glatte gepulverte Fläche mit nur einer Farbe.
Hatte das selbe vor, kurz-oder-lang. Ich war vom Ergebnis (farbliche Wirkung, nicht der Qualität) enttäuscht, dass ich es gelassen habe. Gibt nun etliche Möglichkeiten, das nachzubauen. Pulvern und dann vorsichtig schmirgeln. Oder bei einer Autolackiererei anfragen, ob man dir den Gegenstand lackieren kann. Gibt sicherlich die Möglichkeit, eine Farbe mischen zu lassen, in der "Metallteilchen" untergemischt sind. Bin nicht vom Fach, frag am besten mal im Modding Forum nach