Farbton Kühlkörper MB ASUS M5A88-V EVO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi BdMdesigN,

Du stellst ja Fragen. Ich weiss, das diese leicht varrieren. Mal schauen, ob ich da ein Info zu bekomme.....Kann nichts versprechen...

update: Sorry, Marketing hat die Informationen auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Schade, ok dann muß ich anders an die Farbcodierung kommen. Ist ja ein komisches Blau Metallic.

Ja die Frage hat was, aber wenn man das Mainboard-Tray an die Farbtöne der Rams und Kühlkörber des Mainboards anpassen möchte, ist der Farbcode schon wichtig.

MfG

peter

Ja das wäre eine Möglichkeit, an die ich noch gar nicht Gedacht habe.
Danke.

MfG

Peter

unbenanntya7k4.png

Nochmals Danke. :)

Hmmm das sind ja insgesamt 5 Farben, werde wohl dann das blau ganz oben auf dem Bild nehmen müßen.
Sonst wird das Pulvern zu Teuer.

MfG

Peter

Rechne den Durchschnitt aus, dann hast du die Mitte. Bedenke, dass der Kühler gebürstet ist und dadurch eine ganz andere Farbwirkung hat, als eine glatte gepulverte Fläche mit nur einer Farbe. ;)

Hmm ok, das wäre natürlich eine Alternative.
Stimmt an das, das der Kühlkörper gebürstet ist, hab ich überhaupt nicht gedacht.

Und nochmals muß ich mich bei Dir bedanken.

MfG

Peter

P.S.: <--- Sander/Lohbrügger Jung

Hatte das selbe vor, kurz-oder-lang. Ich war vom Ergebnis (farbliche Wirkung, nicht der Qualität) enttäuscht, dass ich es gelassen habe. Gibt nun etliche Möglichkeiten, das nachzubauen. Pulvern und dann vorsichtig schmirgeln. Oder bei einer Autolackiererei anfragen, ob man dir den Gegenstand lackieren kann. Gibt sicherlich die Möglichkeit, eine Farbe mischen zu lassen, in der "Metallteilchen" untergemischt sind. Bin nicht vom Fach, frag am besten mal im Modding Forum nach ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh