Farbzusatz für WaKü

MR1986

Experte
Hallo

kann mir jemand von euch einen Farbzusatz sagen in grün oder gelb der durchsichtig bleibt, also nicht in Pastell Farben. Muss meine Kühlung neu befüllen da ich was geändert hab und wollte die Farbe gleich mit wechseln.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die hab ich auch schon gesehen aber bei denen hab ich dann keine Garantie mehr bei manchen Herstellern und wie die Farbe ist weiß man ja auch nicht, gibt ja keine Bilder

- - - Updated - - -

ist da irgendwas bestimmtes mit drin das mit den Produkten von Mayhems die Garantie bei alphacool erlischt

Wie wärs wenn du so etwas auch erwähnst damit man nicht im dunkeln tappt.
Du hast sicher schonmal was von google und youtube gehört oder ? Wie wäre es wenn du dir einfach mal Bilder selber raus suchst.
z.B. bei Mayhems selber gibt es Bilder. Ich vermisse da etwas Eigeninitiative.

Ja da ist ganz fiese säure drin die deine Kühler zerfrisst. :rolleyes:
Das mit der Garantie ist immer so. Die meisten Hersteller sagen das diese erlöschen würde wenn man nicht ausschließlich ihre Produkte nutzt aber bisher hab ich noch nichts davon mitgekriegt das es da iwelche Probleme gab.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade sagen... keine Bilder im internet? Wir haben sogar nen eigenen thread zu diesem thema. Man müsste nicht einmal zu Google gehen...

Kauf dir DP Ultra in klar und misch dann die Farbe dazu die du haben willst. Kannst verschiedene Mayhems Dye's mischen und auch die Farbintensität selber bestimmen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh