FarCry 5 / 27. März 2018 / Ubisoft / PS4 - XboxOne - MS

proggi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
605
Ort
Hessen
Far Cry 5


Far Cry 5 ist ein kommendes Action-Adventure-Computerspiel, welches von Ubisoft Montreal entwickelt wurde. Als fünfter Hauptteil in der Far-Cry-Spielereihe soll es am 27. März 2018 für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Handlung Die Handlung spielt im fiktiven Hope County, Montana. Ein dort lebender Priester namens Joseph Seed glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert, nicht die Außenwelt zu kontaktieren. Die Mitglieder von Eden’s Gate und die restlichen Bürger von Hope County geraten immer mehr aneinander und es entwickeln sich bewaffnete Konflikte. Der Spieler ist ein Deputy Sheriff, welcher Mitglied der Hope-County-Widerstandsgruppe ist. Unter ihm soll der Sektenanführer Seed, der sich selbst nur als den „Vater“ bezeichnet, verhaftet werden.

Preis zwischen 55€ -66€ (Amazon)

************************************************** ************************************************** **********************
Da ich nichts über Farcry gefunden habe,starte ich mit diesem Post.


mfg!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon richtig Bock drauf. Die Season Pass Inhalte sehen auch sehr gut aus.

Wenn man bei Uplay 100 PKt hat bekommt man übrigens 20% im Store ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch richtig Bock drauf. Ich hoffe nur das der COop Aspekt mit den KI Mitspielern das ganze nicht versaut. Auf die habe ich nämlich gar kein Bock. Auf der anderen Seite habe ich sie in Ghost Recon auch gekonnt ignoriert.

Auf Amazon Prime gibt es übrigens ein RL Prequel.
 
Ich hab da auch richtig Bock drauf. Ich hoffe nur das der COop Aspekt mit den KI Mitspielern das ganze nicht versaut. Auf die habe ich nämlich gar kein Bock. Auf der anderen Seite habe ich sie in Ghost Recon auch gekonnt ignoriert.

Auf Amazon Prime gibt es übrigens ein RL Prequel.

Far Cry 5 : Inside Eden’s Gate Short Film (Full Movie HD) - YouTube

Ich würde das Game wenn dann eh am liebsten komplett Coop durchspielen also ohne die KI Mitstreiter.
 
Der betreffende Nutzer hat das Video nicht zur Verfügung gestellt... :(
 
Der betreffende Nutzer hat das Video nicht zur Verfügung gestellt... :(

Oh sry bei mir ging es noch. Gab wohl Stress beim Uploader :)

Edit: Habe nun erfahren, dass wenn man coop spielt die Fortschritte nur bei dem "Gastgeber" gespeichert werden. Somit hat sich das game für mich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtiger ubisoft melker :d ;)
 
Boah ey, :hail: der erste Schritt in die Außenwelt von FarCry 1.
 
Hab erstmal Primal für ein paar Mark gekauft und angespielt...gar nicht so schlecht.

Ich bestelle keine Spiele vor,erstmal abwarten die ersten 3-4 Stunden was da so auf Steam geschrieben wird - erst dann kaufe ich es.
Hab keine Lust auf spiele die nicht laufen...
 
Irgendwie gefällt mir das Setting nicht aber ich bin auf die ersten Videos zu dem neuen Teil gespannt und lasse mich dann vielleicht dadurch überzeugen. Habe zuletzt FarCry Primal gespielt und da hat mir das Setting etc. super gefallen! Irgendwie gefallen mir Spiele, die in der Vergangenheit spielen am Besten :d
 
Ich habe NDA Unterschrieben.

Danke für deine Registrierung. Wir freuen uns auf dein Feedback!
Du wirst bald eine E-Mail erhalten, in der dir erklärt wird, wie du die PC-Version herunterladen kannst.

Wichtig
Keine Inhalte oder Informationen über den Server-Stresstest dürfen geteilt werden (auch nicht nach Veröffentlichung des Spiels).
Wir vertrauen darauf, dass du dich an diese Richtlinien hältst.

Sende uns dein Feedback an farcrycommunity@ubisoft.com oder verfasse einen Kommentar im privaten Forum rund um den Server-Stresstest.

Danke für deine Hilfe,
Das Far Cry-Team
 
Ja, aber der Fortschritt zählt nur beim Host.
 
Hatte da eine Demo auf YT gesehen...jemand hat es gespielt,der so gar nichts getroffen hat - die Welt sebst hat mich etwas an Dying Light erinnert...

Die selbe Engine ist es nicht..das eine ist Cry(Dunia) und das andere Chrome Engine.
 
Habe heute auch die Einladung zum Stresstest bekommen. Bin gespannt wie es sich spielt und ausschaut :)
 
Ich habe schon richtig Bock drauf. Die Season Pass Inhalte sehen auch sehr gut aus.

Wenn man bei Uplay 100 PKt hat bekommt man übrigens 20% im Store ;)

Danke für den Tip! Habe mir gerade die Gold Version für 72€ geholt. Falls jemand login Probleme beim Ubisoft Club hat, zb mit Firefox kann ich mich dort nicht einloggen. Mit dem alten Internet Explrer ging es dann. Dort kann man dann die 100 Ubisoft Credits in 18€ umwandeln. Für den Kauf selbst bekommt man wieder 72 Ubi Credits :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh