FarCry 5 / 27. März 2018 / Ubisoft / PS4 - XboxOne - MS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist ganz "nett" mit den Points. Hat mich allerdings dazu verleitet Far Cry 5 und The Crew 2 Motor Edition vorzubestellen.

Ja, dass Thema mut dem Koop fände ich auch mega dämlich. Hab in Wildlands mit nem Kumpel im Koop richtig viel Spaß gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am überlegen ob ich jetzt schon zuschlagn soll. Mich nervt die AMI Flagge auf dem Cover und als Haltuch von
dem süßen Widerstand.

Bisher habe ich alle Titel gespielt. 1, 3 und 4 waren echt gut. Vor allem die coole Umgebung hat mir immer gefallen. Der zweite
Teil war Müll und es lange gedauert bis ich zu3 gegriffen habe. Somit wäre eine Pre-Order ein Novum bei mir. Hatte ich bisher nur
bei Doom gemacht.

Aber die AMI Flagge. Nee echt...

Wegen einer Cover ein Spiel nicht kaufen/vorbestellen. Auweia.....

Ist ja nicht nur das Cover. Auch der Baseballschläger im Spiel ist in AMI Flaggen Style. Macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Sicher werde ich das Spiel spielen. Aber ob ich jetzt schon dabei bin ist tatsächlich fraglich.

Was soll das? Soll es nochmals den patriotismus der GEstalten vergegnwertigen? Oder noch realer wirken weil dort
auch in Echt jeder Depp mit ner Knarre rumläuft? Reality 5.0?

Manche Leute haben Probleme ey... :fresse:

also ich kaufs mir nur wegen der ami flagge ¯\_(ツ)_/¯

Bin gerade am überlegen ob ich jetzt schon zuschlagn soll. Mich nervt die AMI Flagge auf dem Cover und als Haltuch von
dem süßen Widerstand.

Bisher habe ich alle Titel gespielt. 1, 3 und 4 waren echt gut. Vor allem die coole Umgebung hat mir immer gefallen. Der zweite
Teil war Müll und es lange gedauert bis ich zu3 gegriffen habe. Somit wäre eine Pre-Order ein Novum bei mir. Hatte ich bisher nur
bei Doom gemacht.

Was hättest den lieber für ne Flagge darauf?

Ist ja nicht nur das Cover. Auch der Baseballschläger im Spiel ist in AMI Flaggen Style. Macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Wieso macht es keinen Sinn ? Schau dir mal den Kurzfilm zu Far Cry 5 (z.B. amazon prime video) an. Es spielt doch Montana und somit passt das Setup Amerika und auch der Patriotismus.

Nur mal so zur Info, auf dem Cover ist nicht die USA Flagge :shot:

Flag.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*Fake News* ;)

erstmal schauen was die tests sagen und dann eventuell noch auf einen steamsale oder so warten.
so eilig habe ich es nicht...

soll geil werden ;)

Ab morgen gibt es den Preload.

Moin
Kann den Preload nicht starten. Code 17003. Finde aber keine Infos über diesen Fehlercode. (ggf. Server überlastet?)
Hat jemand eine Idee?
Gruss

Edit:
PC Uplay
23. März, 23:00 Uhr UTC.

Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, :hail: der erste Schritt in die Außenwelt von FarCry 1.

Oh ja! :love:
Vergesse ich mein Leben nicht. Das war mein allererster Ego Shooter, ich war völlig erschlagen von der mörder Optik damals :eek:

Mal gespannt ob mir bei diesem Far cry Teil nicht schlecht / Seekrank (abgesehen vom 1. Teil) wird. :>
Far Cry, Skyrim und Fallout 4 sind die einzigen games bei denen ich das hab leider. Andere Titel kann ich ohne Probleme 12h durchzocken wenns sein muss.

Von der Engine

weil? (ich komm nicht dahinter es ist 2D, kein VR)
ich hatte dieses komische gefühl im kopf als ich das erste mal im triplesetup sim gefahren bin und gebremst habe.
mein körper hat halt die verzögerungskräfte vermist, aber das ist komplett weg.
ob ich allerdings VR fest bin kann ich nicht sagen ^^
EDIT: kauft ihr auf oder für U-play oder für steam?
bei u-play nervt mich deren updatepolitik mit den riesigen komplettpatches (wildlands jedesmal 12GB+ ziehen am ende).
auf steam gestern geschaut da sind die patches dann nur ~1/3 so groß.
aber da gehen dann keine extrafreischaltungen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir die Ursache nicht genau erklären. Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass bei den genannten games und deren Engine sogar das Standbild für mich nicht "ruhig" aussieht. Vielleicht liegts auch am head bob (wobei ich meine das hätt ich auch getestet). Google mal "skyrim make me feel sick". Alleine bin ich damit auf jeden Fall nicht.

Also ich kaufe über Steam. Uplay ist doch echt Aids.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die Symptomatik, ich hatte das früher immer bei dem alten Wolfenstein3D, bei dem durch die Gänge hetzen ist mir meist voll schlecht geworden. Skyrim und Fallout 4 hab ich nicht, aber bei Far Cry 1 wars nicht.

Wenn mans über Steam kauft, muss aber trotzdem uplay mitlaufen?

Danke, dann werd ich ein uplay key kaufen, da wo ich immer kaufe, es fängt mit mm an, möcht aber keine Werbung machen.

Ja dann muß Steam und Uplay laufen.

Grüße

ja dann lohnt das über steam nicht...
ich habe meine rübe dann wohl über jahre (jahrzehnte) mit shootern abgehärtet was das angeht (sickness).
EDIT: ich spiele aber auch alles ohne headbob, bin ja keine taube...
EDIT: holla das sind ja doch etliche mit dem problem, hätte ich nicht gedacht.
meinen aber viele es kommt vom FOV oder zu niedrigen FPS, eventuell auch durch die mausbeschleunigung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh