Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ebenfalls. Für den Preis habe ich dann doch nicht noch etwas gewartethabs für 26€ auch mal mitgenommen, bin gespannt
Bin Mal gespannt wie das mit der Ti auf dem 4k TV läuft. Spätestens da kommt sie wieder an ihre Grenzen. Na Mal schauen. Ein optimierter Nvidia Treiber steht ja auch noch aus.
Ohne Denuvo shit wäre die Performance sogar noch besser :PMit einer TI in 4K läuft super flüssig. Minimum FPS 56. Max FPS 70 in Game Setting alles auf Ultra
, oder jemand noch ne andere Idee??
Mfg Quingi1603
Ohne Denuvo shit wäre die Performance sogar noch besser :P
keine idee, aber einen rat für die zukunft: nicht mehr bei diesem b e t r ü g e rverein kaufen
Keine Sorge, dass ist kein Betruegerverein
keine idee, aber einen rat für die zukunft: nicht mehr bei diesem b e t r ü g e rverein kaufen
was für ein quatsch ²
Chinesische Datenmafia. Kann nur abraten Fotos von Euch und Ausweiß zu schicken. Käufer: u***x ( 215Türkisfarbener Stern für 100 bis 499 Bewertungspunkte) Im letzten Monat Konversation hinsichtlich der Bewertung
Antwort von mmoga_ltd (11.03.18 10:25):
Wir bedauern, dass Sie aufgrund unserer Sicherheitsmaßnahme (Verifikation) ein negatives Einkaufserlebnis hatten.
PayPal muss Helfen, da MMOGA mich versucht zu Erpressen.
MMOGA, wollte nach der Telefonischen Verifizierung auch noch meinen ausweis in Kopie und ein Bild von MIR (wtf ?!!) und meinem ausweis haben.
Das verhalten ist untragbar und konnte fast an DATENSAMMELN erinnern...
Jedenfalls habe ich mich geweigert das zu tun, also hat MMOGA meine Bestellung storniert, ergo: KEIN key erhalten...
Mein geld bisher übrigens auch nicht, das will man erst erstatten wenn ich meine Bewertungen lösche. Daher musste ich nun Paypal einschalten (Käuferschutz), ohne Paypal: Würde ich mein geld höchstwahrscheinlich nie wieder sehen da MMOGA in Hong Kong sitz.