FarCry Absturz nach Levelload

• Ersteller Gelöschter Nutzer
  • Erstellt am
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das problem ist klar:

der 1.4 hdr patch. die entwickler hatten schon davor gewarnt diesen patch zu installieren, da es probleme damit geben kann. (der patch ist ja auch kein werk der farcry macher!)

deshalb rate ich dir:

sichere deine spielstaende, installiere das spiel neu und patche maximal bis 1.33 dann duerfte es keine probs mehr geben.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch mal wiede rlust far cry durchzuzocken da ich jetzt die möglichkeit hab es mit voller grafikpracht zu zocken :)

aber ist im 1.33 patch auch hdr bei?

Gelöschter Beitrag

Also ich hatte das Problem auch mal, habe stundenlang rumexperimentiert aber hat nix geholfen...

Im Endeffekt habe ich mein PC fomatiert (also nicht nur WinXP einfach neu drüber, sondern richtig die Partitionen gelöscht) und dann nur das nötigste Installiert und dann sofort FarCry+allen Patches in richtiger Reihenfolge, dann hat alles wieder funktioniert und habe dann den rest auf meinem Rechner draufgehauen was ich vorher auch hatte...Seitdem tauchte das Problem nicht wieder auf...vielleicht hilfst :drool:

PS: und ich habe auch alles @UltraMegaHighSettings ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh