Farcry AMD64bit Editin

SANY|nfs schrieb:
Ein ticken besser????? :stupid:
Ich finde die Screens schauen einfach genial aus. So ne geile Grafik hab ich noch nie gesehen (hielt bis jetzt HL2 für eine sehr gute(beste) Grafik).
Da krieg ich ja wieder Lust Farcry nochmal durch zu zocken, leider gehts ja net mit einfach nur Patch installieren. :grrr:

wenn du die comments nach deinem letzten post mal durchliest, siehste das ich nicht allein mit der meinung da stehe.
besonderst da die neues details bestimmt auch ohne 64bit möglich wären. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo aber wer weiß wie das dann auf 32-bit Plattform mit der Performance ausschaut, vielleicht ist die dann 10% niedriger oder so...

Natürlich bringt 64-bit was. Sonst würde Intel keine 64-bit prozessoren bauen. Aber bis Windows 64 drausen ist dauerts noch ein bissel. Wenn ich mir jetzt ein neues Sys kaufen würde, würde ich gleich auf AMD und Nvidia setzten.

64Bit...lol. Was nützt euch die 64bit Architektur wenn die Programme diese nicht ausnutzen ? Bis jetzt gibts nur wenige angepasste Programme ( 3d Studio MAx, Maya usw.... ) die wirklich von der Technik profitieren. Ich würde mir kein 64Bit System kaufen, nur um Features zu haben, die eh in den nächsten 2 Jahren erst für den Massenmarkt zugänglich werden. Es dauert noch seine Zeit, bis man wirklich einen Vorteil hat............

"Ich werde mein Sockel A System noch mindestens 1 Jahr benutzen"

Genau Deiner meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht vergessen bald kommen dual kern cpu´s, wozu jetzt a64 kaufen?

@ Gorgomat, es geht ja nicht nur darum... man kauft sich in erster linie denke ich mal n neues system mit a64 weil die einfach mehr power haben und n praktisches feature ist halt die 64 bit erweiterung, so seh ich das.

Ich hab nochmal ne frage, wenn man sich jetzt das 64bit update für fc saugt und installeirt auf nem 32 bit windows. ist die grafim dann trotzdem besser??? oder geht das auch nur mit dem 64 bit windows????

du kannst das fc64-bit update so wie das ECU nur unter 64-bit installieren :)

was solln das ewige gejammere??? zwingt euch doch keiner...

ich finds klasse von crytek und amd - das eigentlich auch eher was für fans...u. klar, da haben die beiden eben nen vertrag u. versuchen die 64bit technologie zu vermarkten, was ist verwerflich daran?!?

mir gefällts sehr geil..ein kostenloses add-on (!!!) - wer es nich mag, brauch es ja auch nicht runterzuladen.

ihr werdet euch alle noch wundern wie schnell das bald mit der 64bit technologie geht :p
gothic 3 hat ja auch schon angekündigt 64bit zu unterstützen.
chronicles of riddick unterstützt es auch soweit ich weiß..
es dauert nich lange da werden genügend entwickler nachziehen ^^

so hab jetzt auch mal win 64 draufgemacht und bin bis jetzt begeistert.läuft super stabil und vor allen schneller als das 32 bit windows find ich irgendwie...laufen ja auch alle 32 bit programme drauf und Far Cry sieht auch voll geil aus...wenn man auf das wasser schaut kann man denken, dass es sich um irgendein reallife foto handelt..echt fetten repekt an crytek und amd ;) so werd mal noch bissl testen.

MFG
Beerle

Hallo,
zur Info: Man kann den Patch auch mit Intels 64bit installieren und spielen, jedoch sind dort die graphischen Verbessungen nicht vorhanden. (Bei mir ists jedenfalls so, habe die Bilder verglichen)
Das würde erklären warum die Steigerung des Intels größer im Bench war.

der patch sollte ja eigentlich auch nur für amd64 gedacht sein...sagt ja meist schon der dateiname :rolleyes:

Wie klug bemerkt.
Bei dem verlinktem Testbericht steht aber nichts davon drin, wenn ich nichts überlesen habe.

EIn Kumpel von mir hat Probleme mit dem Far Cry Update für AMD64. und zwar wenn er das update installiert, hängt sich sein Rechner auf.
hat einer villeicht irgend eine Lösung oder ne Erfahrung gemacht??

Jo. genau dieses Prob hab ich.

Das C4sp3r schreibt. Ich kanns zwar ausführen aber paar sekunden später gehts ned weiter und hängt sich auf.

Das Problem hatte ich nicht, jedoch funktioniert die 32bit Version nicht unter x64.
Habt ihr die vorherigen Patches auch installiert?
mfg

hm bei mir gabs auch keine probs...evtl fehlerhafte install datei? ich würds neu runterladen und ma testen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh