Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich die Ruby Demo mit Toy Story vergleiche, sehe ich eigentlich keinen großartigen Unterschied mehr... wenn also jemand mal ne Engine entwickeln würde, die sich auf solche glatten glänzend-spiegelnde Spielzeug-Oberflächen bzw. diese Toy Story Comicgrafik spezialistert ist, wäre das bestimmt auch heute schon möglich, oder?Skywalker_Oasis schrieb:Ich denke auch das es in 4-5 Jahren möglich ist einen Film wie Toy Story 2 in echtzeit zu rendern. Bei der Entwicklung im Moment, nVidia iund ATI sind ja sogar im Stande Moore's Gesetz jedes Mal auf neue zu Übertreffen.
Jean-Luc_Picard schrieb:Wenn ich die Ruby Demo mit Toy Story vergleiche, sehe ich eigentlich keinen großartigen Unterschied mehr... wenn also jemand mal ne Engine entwickeln würde, die sich auf solche glatten glänzend-spiegelnde Spielzeug-Oberflächen bzw. diese Toy Story Comicgrafik spezialistert ist, wäre das bestimmt auch heute schon möglich, oder?
Mr_Mo schrieb:Also ich würde es nicht gut finden wenn Spiele wirklich mal komplett fotorealitisch aussehen würden. Könnte man ja das Spiel nicht mehr von der Realität unterscheiden. Im Film eXistenZ sieht man ja was passieren könnte