FarCry Film News

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das Interview ist gut :bigok:

der Typ raucht sogar seine eigenen Socken.
gut er hat 1-2 Filmge gemacht die Ok sind.
Z.B: One Way

aber das bei IMDB mindestens 2 Filme die mir spontan einfallen unter den Schlechtesten 100 Filmen sind....das spricht ausschließlich gegen ihn!

Und was mich persönlich stört ist sein ewiges Nazigold Gelaber.
Das verarbeitet er mir in zu vielen Filmen...

Zuletzt bearbeitet:
ja das Interview ist gut :bigok:

der Typ raucht sogar seine eigenen Socken.
gut er hat 1-2 Filmge gemacht die Ok sind.
Z.B: One Way

aber das bei IMDB mindestens 2 Filme die mir spontan einfallen unter den Schlechtesten 100 Filmen sind....das spricht ausschließlich gegen ihn!

Und was mich persönlich stört ist sein ewiges Nazigold Gelaber.
Das verarbeitet er mir in zu vielen Filmen...

Welche Filme?

MFG

Bei Uwe Boll bekomme ich das kotzen, das einzige was schlimmer als sein Englisch ist, sind seine Filme! Ich dachte die 100 miesesten Filme waren von Uwe Boll wenn man die Familienvideos anschaut. Einfach nicht in seine Filme gehen !

Welche Filme?

MFG

wie welche Filme?
die Frage ist mal bisschen ungenau. Naja machen wir es halt allgemein.

also unter den schlechtesten 100 Filmen
sind laut imdb sind das Blood Rayne, Alone in the Dark und House of the Dead

Die Goldene Himbeere erhilt er trotz Nominierungen nicht....gibt ja zu seinem Glück Leute wie Guy Ritchie.

zum Thema Nazigold fallen mir spontan Postal und "Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz" ein. Da hatte Boll den Produzenten gegeben.

Wehe einer fragt warum ich das mit dem Nazi-Gold weiß!
*ok ich erkläre es.
An meiner Uni gibts den Studiengagn "Medienwissenschaften und Medienbildung"...die gucken Freitags im HS immer Filme und unterhalten sich mit Leuten aus der Filmbranche. Und ich kenne 1-2 Leute und kann daher mitgucken und mitreden...und einmal war das Thema Uwe Boll *

Anmerkung:
Den Film one way hat er nicht gedreht sondern vermarktet ihr nur..weis der Teufel was mich geritten hat den Mann zu loben! :wall:

lg Akba

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh